+
Zwei der Kandidatinnen: Natalia Wiederkehr (20, links) und Franziska Kemser (18).

Miss Dirndl 2010 ist gewählt

Schongau - Die Miss Dirndl 2010 ist gewählt! Die Abstimmung ist beendet.

Lesen Sie dazu:

Alle Kandidaten - Alle Bilder

Das Endergebnis erfahren die drei bestplatzierten Damen am heutigen Samstagabend auf der Bühne im Schongauer Festzelt. Das Ergebnis verkünden wir gegen 21 Uhr. Wir bedanken uns bei allen, die an dieser Abstimmung teilgenommen haben!

Miss Dirndl: Diesen feschen Madln sind dabei

Miss Dirndl: Diese feschen Madln sind dabei

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elektro-Oldtimer auf Peitings Straßen
Ratternde Oldtimer ziehen gern die Blicke der Passanten auf sich. Wenn es nach Jürgen Haack geht, dürften die alten Schmuckstücke bald ganz leise die Straßen …
Elektro-Oldtimer auf Peitings Straßen
Appell an Berufsschüler: Bleibt im Rennen
Die Leistungen der Absolventen während der Prüfungen in den vergangenen Wochen, das sei der Grund, aus dem man nun hier im Jakob-Pfeiffer-Haus sei, meinte Thomas Schütz. …
Appell an Berufsschüler: Bleibt im Rennen
Neue Kreisbäuerin aus Schwabsoien
Das Amt der Kreisbäuerin bleibt im Schongauer Land: Für die Peitingerin Silvia Schlögel, die nach zehn Jahren nicht mehr angetreten ist, wurde gestern Christine …
Neue Kreisbäuerin aus Schwabsoien
Vorfahrt missachtet
Zwei Verletzte und einen hohen Sachschaden forderte am Montagabend ein Unfall bei Erbenschwang. Eine Peitingerin hatte die Vorfahrt missachtet.
Vorfahrt missachtet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion