+
Zwei der Kandidatinnen: Natalia Wiederkehr (20, links) und Franziska Kemser (18).

Miss Dirndl 2010 ist gewählt

Schongau - Die Miss Dirndl 2010 ist gewählt! Die Abstimmung ist beendet.

Lesen Sie dazu:

Alle Kandidaten - Alle Bilder

Das Endergebnis erfahren die drei bestplatzierten Damen am heutigen Samstagabend auf der Bühne im Schongauer Festzelt. Das Ergebnis verkünden wir gegen 21 Uhr. Wir bedanken uns bei allen, die an dieser Abstimmung teilgenommen haben!

Miss Dirndl: Diesen feschen Madln sind dabei

Miss Dirndl: Diese feschen Madln sind dabei

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asylbewerber hatten 135 Gramm Marihuana daheim
Den richtigen Riecher hatten Polizisten der Inspektion Schongau, die am Freitag zusammen mit Kollegen anderen Dienststellen eine Asylbewerberunterkunft in Schongau nach …
Asylbewerber hatten 135 Gramm Marihuana daheim
Magdalena aus Hohenpeißenberg
Magdalena ist da Noch sehr müde von ihrer anstrengenden Geburt ist Magdalena Satzinger. Das Mädchen erblickte am 21. April im Krankenhaus Weilheim das Licht der Welt. …
Magdalena aus Hohenpeißenberg
Münzschatz im Schongauer Stadtmuseum
Der Internationale Museumstag stand, zumindest in Schongau, im Zeichen eines verschollenen Münzschatzes: Am vergangenen Sonntag hat das Stadtmuseum Schongau mit Franz …
Münzschatz im Schongauer Stadtmuseum
1800 Musikanten im Wettstreit
Was die Musikkapellen aus dem Raum Landsberg, Schongau und Kaufbeuren so draufhaben, konnten sie am Wochenende bei den Wertungsspielen in Denklingen nicht nur den …
1800 Musikanten im Wettstreit

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion