+
Symbolbild

Polizeibericht

Berauscht in Kontrolle gefahren

Gilching -  Nicht nur, dass ein 18-jähriger unter Drogeneinfluss im Auto von der Polizei gestoppt wurde, die Beamten fanden zudem Sprayerutensilien im Wagen. Da gab es kein Leugnen mehr.

Bei einer Kontrolle ist der Polizei am Sonntag gegen 0.40 Uhr ein junger Weßlinger ins Netz gegangen. Er war mit seinem Peugeot 307 auf dem Starnberger Weg in Gilching unterwegs. Bei dieser Verkehrskontrolle stellten die Beamten sehr bald Anzeichen von Drogenkonsum bei dem 18-Jährigen fest. 

Da bei dem jungen Mann zudem Sprayer-Utensilien aufgefunden wurden, gab es natürlich weitere Fragen, die der Weßlinger aber brav beantwortete. Die Sprays hatte er am Meilinger Weg in Weßling verwendet. Dort habe er unerlaubt ein Graffiti angebracht. Der Mann wird sich nun wegen Sachbeschädigung, Drogenbesitz und wegen der Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten müssen.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe</center>

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe
<center>Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger</center>

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger
<center>Holz-Laterne aus heimischer Lärche</center>

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Meistgelesene Artikel

BI kämpft weiter gegen Tunnel
Starnberg - Der B 2-Tunnel hätte nach Einschätzung des Verkehrsplaners Prof. Peter Kirchhoff nicht genehmigt werden dürfen. Das machte er beim Neujahrsempfang der BI Pro …
BI kämpft weiter gegen Tunnel
Lichterkette für den Frieden
Tutzing - Mit einer Lichterkette tritt Tutzing auch heuer für den Frieden ein. Termin ist Dienstag, 31. Januar.
Lichterkette für den Frieden
Ski- und Schneetag auf der Christlum
Starnberg - Auf in den Schnee: Der Kreisjugendring Starnberg organisiert für den 11. Februar einen Ski- und Schneetag.
Ski- und Schneetag auf der Christlum
Pakistaner attackieren sich mit Fäusten
Gauting - Gegen zwei gebürtige Pakistaner hat die Polizei Strafverfahren eingleitet. Sie hatten sich geprügelt. 
Pakistaner attackieren sich mit Fäusten

Kommentare