+
Großes Glück hatte ein 49-Jähriger bei einem Unfall in Gilching. Er überstand einen Überschlag unverletzt. 

Unfall auf glatter Fahrbahn

Mann überschlägt sich mit Fahrzeug

Gilching - Ein Mann hat sich bei Gilching mit seinem Fahrzeug überschlagen. Er hatte Glück im Unglück. 

Großes Glück hatte ein 49-jähriger aus München, der sich am Dienstag um 9.55 Uhr auf der Kreisstraße 2069 bei Gilching mit seinem Fahrzeug überschlagen hat. Laut Polizei hatte der Mann offensichtlich auf glatter Fahrbahn und ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Toyota kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben. Der 49-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Vorsorglich brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Am Auto allerdings entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Laut Polizei hatte der Mann den Toyota erst vor kurzem gekauft und noch nicht abbezahlt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss
<center>Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger</center>

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Meistgelesene Artikel

Lichterkette für den Frieden
Tutzing - Mit einer Lichterkette tritt Tutzing auch heuer für den Frieden ein. Termin ist Dienstag, 31. Januar.
Lichterkette für den Frieden
Ski- und Schneetag auf der Christlum
Starnberg - Auf in den Schnee: Der Kreisjugendring Starnberg organisiert für den 11. Februar einen Ski- und Schneetag.
Ski- und Schneetag auf der Christlum
Pakistaner attackieren sich mit Fäusten
Gauting - Gegen zwei gebürtige Pakistaner hat die Polizei Strafverfahren eingleitet. Sie hatten sich geprügelt. 
Pakistaner attackieren sich mit Fäusten
Angetrunkene Radlerin angefahren
Gauting - Eine bei einem Unfall leicht verletzte Radfahrerin wird sich möglicherweise in einem Strafverfahren rechtfertigen müssen. Sie war zum Unfallzeitpunkt …
Angetrunkene Radlerin angefahren

Kommentare