+
Alle Unfallbeteiligten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Schwerer Unfall

94-jähriger übersieht Motorradfahrer

Inning - Einen schweren Unfall gab es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2070. Ein Motorradfahrer erlitt mehrere Knochenbrüche.

Zu einer schweren Kollision kam es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2070 zwischen Inning und Hechendorf. Ein 94-jähriger Germeringer wollte mit seinem BMW-Kombi von einem Feldweg auf die Staatstraße einbiegen und übersah den herannahenden Schondorfer Motorradfahrer. Das Auto touchierte den Motorradfahrer, der die Kontrolle verlor und auf die Gegenspur abkam. 

Dort stieß der Schondorfer mit einem entgegenkommenden SUV eines österreichischen Ehepaares zusammen und wurde über die Motorhaube geschleudert. Der Motorradfahrer wurde mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten wurden mit leichtem Schock und Verdacht auf ein Schleudertrauma ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Starnberg - Wie gewonnen, so zerronnen: Starnberg ist seit diesem Standort einer Hochschule, doch zieht die in einigen Jahren weg. Bei der Diplomierungsfeier der …
John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Feldafing - Bei so viel Gedankenlosigkeit schütteln Polizisten nur den Kopf: Mitten in der Nacht hat Abfall an der Garatshausener Straße gebrannt. Allerdings fand die …
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung

Kommentare