Zahllose Menschen beim Kinder- und Familientag am Kloster Andechs im Jahr 2016.
+
Der Kinder- und Familientag des Kloster Andechs (hier im Jahr 2016) fällt in diesem Jahr coronabedingt genauso aus wie der Nachtflohmarkt.

Wegen Corona

Kloster Andechs sagt Familientag und Flohmarkt ab

  • VonAndrea Gräpel
    schließen

Zwei beliebte Veranstaltungen können in diesem Herbst am Heiligen Berg nicht stattfinden, teilt das Kloster Andechs mit Bedauern mit.

Andechs – Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie müssen sowohl der Kinder- und Familientag am 3. Oktober, der in der vergangenen Jahren jeweils Tausende Besucher angezogen hatte, als auch der beliebte Andechser Nachtflohmarkt, der für November geplant war, abgesagt. Sämtliche Veranstaltungen im Florianstadl sind auf nächste Jahr verschoben, unter anderem ein Konzert mit LaBrassBanda, das nun für den 24. April geplant ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare