Unfall bei Rothenfeld

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß nahe Rothenfeld sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Transporter-Fahrer hatte einen Pkw übersehen.

Rothenfeld - Am Montag gegen 14.45 Uhr war ein 43-Jähriger aus Geretsried mit seinem Mercedes Sprinter von Frieding in Richtung Rothenfeld unterwegs, als es laut Herrschinger Polizei zu dem Unfall kam. Der 43-Jährige habe die Kreisstraße STA 3 in Richtung Machtlfing überqueren wollen, habe jedoch einen von rechts kommenden Pkw übersehen, so dass es zum Unfall kam. Der Pkw kam hierbei aufgrund des Anpralls nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in einen angrenzenden Wald.

Der 70-jährige Pkw-Fahrer und seine 65-jährige Ehefrau, beide aus München, wurden laut Polizei leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Starnberg. Der Sprinter-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heimlich nackte Mädchen gefilmt: Bewährung für Münchner Jugendtrainer
Weil er junge Frauen und Mädchen in Duschen und Umkleidekabinen eines Sportvereins im Geheimen fotografiert und gefilmt hatte, wurde ein ehemaliger Jugendtrainer nun …
Heimlich nackte Mädchen gefilmt: Bewährung für Münchner Jugendtrainer
Großeinsatz mit drei Hubschraubern am Starnberger See: Taucher in Klinik geflogen 
Nahe der Seeburg bei Allmannshausen ist es am Montagmittag zu einem Unfall gekommen. Taucher mussten offenbar einen Notaufstieg machen.
Großeinsatz mit drei Hubschraubern am Starnberger See: Taucher in Klinik geflogen 
Vom S-Bahnhof zum Ess-Bahnhof
Die Hechendorfer haben sich die Möglichkeit, den sanierten S-Bahnhof anzuschauen, am Samstag nicht entgehen lassen.
Vom S-Bahnhof zum Ess-Bahnhof
Kellerbrand mit geringem Sachschaden
Feuerwehren und Rettungsdienst waren am späten Montagvormittag in Erling im Einsatz. In einem Keller war ein Brand ausgebrochen.
Kellerbrand mit geringem Sachschaden

Kommentare