+
Stau auf der A 952: Wegen des Unfalls am Dienstagmittag kam es zu Behinderungen.

Audi in Leitplanke

Behinderungen auf A 952

Starnberg - Nur langsam kamen Autofahrer am Dienstagmittag nach Starnberg - wegen eines Unfalles auf der A 952 gab es Behinderungen.

Gegen 13.20 Uhr war ein Audi auf der A 952 zwischen dem Autobahndreieck und Starnberg ins Schleudern geraten und mehrfach in die Leitplanke gekracht. Womöglich war ein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt - genaue Angaben zum Hergang stehen seitens der Polizei noch aus.

Der Audi wurde bei dem Unfall schwer beschädigt, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Feuerwehren Starnberg und Wangen waren mit rund 25 Mann im Einsatz und halfen bei der Bergung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein erster Blick auf das Schulhaus
Es wird, das neue Schulhaus in Weßling. Planer und Architekten haben sich im Weßlinger Gemeinderats vorgestellt - und auch öffentlich erste Bilder gezeigt. 
Ein erster Blick auf das Schulhaus
Alles auf Anfang im Seefelder Jugendhaus
Die Wände sind geweißelt, alles ist aufgeräumt: Das Seefelder Jugendhaus ist aus seinem fast zweijährigen Dornröschenschlaf erwacht. Alles auf Anfang, lautet die Devise. …
Alles auf Anfang im Seefelder Jugendhaus
Midgardhaus: Wirt Fritz Häring hört auf
Das Tutzinger Midgardhaus steht vor Veränderungen. Die Wirtsleute Marlies und Fritz Häring wollen sich in absehbarer Zeit zurückziehen. Verhandlungen über die Nachfolge …
Midgardhaus: Wirt Fritz Häring hört auf
Dießener Geräusche als Kunstwerke
Klingendes und Visuelles verbindet ein Klangprojekt in Dießen. 
Dießener Geräusche als Kunstwerke

Kommentare