+
Zäune und Häuschen hin: Der BMW rammte in Bachhausen nicht nur einen Porsche.

Unfall in Bachhausen

Pkw kracht in Zäune und Auto

Bachhausen - Mülltonnen, Zäune, Autos: Eine Autofahrerin hat am Montagvormittag in Bachhausen einiges Chaos angerichtet. Der Unfall war insgesamt aber weniger schwer als befürchtet.

Ein BMW ist am späten Montagvormittag im Berger Ortsteil Bachhausen von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Auto, Zäune und Mülltonnen geprallt. Weil die ersten Meldungen einen schweren Verlauf vermuten ließen, wurden neben Polizei und Rettungsdienst auch Feuerwehren in Marsch gesetzt.

Eine 18-Jährige hatte nach ersten Angaben am Ortseingang die Kontrolle über ihren Wagen verloren, war gegen den Randstein gekracht und dann gegen einen geparkten Porsche. Danach schleuderte der Wagen gegen ein Mülltonnenhäuschen und Zäune, bis er auf der Straßen zum Stillstand kam. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Starnberg gebracht. Ein bereits gelandeter Rettungshubschrauber musste nicht eingesetzt werden. 

Der Schaden wird auf mindestens 13 000 Euro geschätzt. 

Unfall in Bachhausen: Bilder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Arbeitsunfall: Polizei sperrt Münchner Straße
Wegen eines schweren Arbeitsunfalles ist am Nachmittag ein Rettungshubschrauber auf dem Gelände des Starnberger Landratsamtes gelandet. Zuvor hatte die Polizei …
Arbeitsunfall: Polizei sperrt Münchner Straße
Brief der Regierung schockt Gemeinderat
Die Gemeinde Andechs hat kurz um ihre aktuellen Pläne für die Sporthalle und das Kinderhaus in Erling gebangt. Ein Schreiben der Regierung zu fest eingeplanten …
Brief der Regierung schockt Gemeinderat
17-Jährige in Krailing sexuell belästigt - Mann schleckt sie ab
Eine 17-jährige Schülerin ist in Krailling sexuell belästigt worden. Sie konnte sich gerade noch zu ihrer Freundin retten. Die Polizei sucht Zeugen.
17-Jährige in Krailing sexuell belästigt - Mann schleckt sie ab
Bagger und Kieslaster beenden Nachtruhe abrupt
„Der Lärm geht oft um 7 Uhr in der Früh los“, bedauerte Dr. Hans-Jürgen Bruer in der Bürgerfragestunde vor Beginn der Gautinger Gemeinderatssitzung am Dienstagabend …
Bagger und Kieslaster beenden Nachtruhe abrupt

Kommentare