Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
+
Großer Abschleppwagen für großes Pannenfahrzeug: Der defekte Lkw sorgte auf der Maximilianstraße am Vormittag für Behinderungen.

Behinderungen in Starnberg

Warum es sich in der Stadt staute

Starnberg - Auf der Maximilianstraße in Starnberg ging am Dienstagvormittag für einige Zeit nichts voran. Eine Panne war der Grund.

Ein Liefer-Lkw hatte just in einer Einfahrt den Geist aufgegeben - vermutlich war der Anlasser defekt. Eine Reparatur vor Ort kam nicht in Frage, weswegen ein Abschlepp-Lkw kam. Den Lkw aus der engen Einfahrt an der Maximilianstraße zu ziehen und abzuschleppen, war jedoch nicht leicht. Längeres Rangieren sorgte für einen Stillstand auf der Straße und einige genervte Autofahrer.

Gegen 10 Uhr hing der kaputte Lkw schließlich am Haken. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vermisste Chantal (14) ist wieder da
In Gauting wurde die 14 Jahre alte Chantal sechs Tage lang vermisst. Am Sonntag das Mädchen, das bundesweit gesucht wurde, von selbst zur Polizei.
Vermisste Chantal (14) ist wieder da
Riesen-Streit um diese Straße: Ausbau gescheitert
Der Ausbau der Lenbachstraße ist gescheitert, nachdem der Stadtrat zum wiederholten Mal die Vergabe der Arbeiten abgelehnt hat. Auf die Stadt könnten nun …
Riesen-Streit um diese Straße: Ausbau gescheitert
Bahnstrecke nach Süden stundenlang blockiert
Auf der Strecke München-Starnberg fuhren am Samstagmittag zeitweise keine Züge. Die Bahn richtet einen Schienenersatzverkehr ein.
Bahnstrecke nach Süden stundenlang blockiert
Gartenzimmer und Bauerngarten
Geteilte Freude ist doppelte Freude: Diese Motivation leitet die Hausbesitzer, die am Tag der offenen Gartentür ihre Gärten für die Öffentlichkeit öffnen. Die Konzepte …
Gartenzimmer und Bauerngarten

Kommentare