Behinderungen auf Schlossberg

Starnberg - Nächste Woche kommenden Autofahrer einen Vormittag nicht zum Finanzamt in Starnberg. Grund ist ein Kran.

Wegen der Aufstellung eines Kranes an der ehemaligen Gaststätte Starnberger Alm an der Schlossbergstraße in Starnberg führt am kommenden Dienstag, 19. Januar, zumindest vormittags kein Weg für Autofahrer zum Finanzamt. Die Zufahrt auch zu Schlossgarten, Friedhof und Kirche sei bis 12 Uhr nicht möglich, teilte das Rathaus mit.

Zu Beginn und Ende des Unterrichts in der Schlossbergschule sei die Straße frei, weswegen Schulkinder nicht betroffen seien. Die frühere Gaststätte wird derzeit abgerissen und durch einen Neubau ersetzt - ohne Gaststätte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreck für Studenten: Einbrecher verwechseln Tür
Schreck in der Nacht: Einbrecher verwechselten in Gauting eine Arztpraxis mit einer Wohnung - in der schlief ein Student.
Schreck für Studenten: Einbrecher verwechseln Tür
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen
Eine Frau ist bei einem Unfall an der A 96-Anschlussstelle Wörthsee leicht verletzt worden. Es kam zu Behinderungen.
Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen
Reh läuft in Polizeiauto 
Ein Polizeiauto musste am frühen Mittwochmorgen nach einem Wildunfall bei Forst Kasten abgeschleppt werden.
Reh läuft in Polizeiauto 
Der kenianische Breitner aus Berg
Nach langer Krankheit ist MTV-Urgestein Hans Ertlmaier im Alter von 72 Jahren gestorben. Ein Nachruf.
Der kenianische Breitner aus Berg

Kommentare