Ein kurzzeitiger Aufenthalt im Krankenhaus war für den Mopedfahrer nach dem Unfall nötig. 

Beim Überholen

Mopedfahrer kollidiert mit BMW

Starnberg – Ein Mopedfahrer stieß am Sonntagnachmittag auf der Maximilianstraße mit einem BMW zusammen und stürzte.

Auf der Maximilianstraße kollidierten am Sonntagmittag ein Moped-Fahrer und ein Pkw. Der Krakenwagen kam, die Polizei nahm den Unfall auf – kurzzeitig war kein Durchkommen auf der Einkaufsstraße. Ein 35-jähriger Starnberger wollte einen BMW mit seinem Moped links überholen. Der Autofahrer war allerdings gerade beim Einbiegen in einen Parkplatz. 

Es kam zum Zusammenstoß, der 35-jährige Mopedfahrer erlitt wohl eine Oberschenkelprellung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort konnte der Starnberger allerdings bereits am Nachmittag wieder entlassen werden, wie die Polizei erklärt. Beide Fahrer seien fahrtüchtig gewesen. In der Schuldfrage ging die Polizei am Sonntagnachmittag davon aus, dass es sich bei dem Mopedfahrer um den Betroffenen handelt. Ein Sachschaden wurde noch nicht ermittelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer

Meistgelesene Artikel

John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Starnberg - Wie gewonnen, so zerronnen: Starnberg ist seit diesem Standort einer Hochschule, doch zieht die in einigen Jahren weg. Bei der Diplomierungsfeier der …
John: Starnberger Nachtleben nicht so prickelnd
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Feldafing - Bei so viel Gedankenlosigkeit schütteln Polizisten nur den Kopf: Mitten in der Nacht hat Abfall an der Garatshausener Straße gebrannt. Allerdings fand die …
Unbekannter verbrennt nachts Müll
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904 bekommt Verstärkung

Kommentare