+
Die Beleuchtung für den Fuß- und Radweg zwischen Gauting und dem Ortsteil Unterbrunn ist fertiggestellt.

LED erhellt Fuß- und Radweg

Gauting - Mitte des Jahres wurde der Ausbau der Beleuchtung für den Fuß- und Radweg zwischen Unterbrunn und Gauting gestartet. Jetzt ist er fertig.

Nach Mitteilung der Gemeindeverwaltung sind insgesamt 22 neue LED-Leuchten gesetzt worden. Sie beleuchten nun den Rad- und Fußweg zwischen Gauting und Unterbrunn. Dafür entstanden der Gemeinde Gauting Kosten in Höhe von 86 000 Euro. Der Austausch von acht weiteren Leuchten ist für das Jahr 2017 geplant, teilt Rathaussprecherin Ricarda Polz weiter mit. Bereits vorhandene Leuchten in Unterbrunn zwischen Am Rain und Angerberg werden auf LED umgerüstet

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Im Endspiel istTechnik gefragt
Die Jugend-Schachgruppe des Schachclubs Ammersee hatte Besuch. 
Im Endspiel istTechnik gefragt
Grüne nominieren Anne Franke
Anne Franke aus Stockdorf zieht für die Grünen in den Wahlkampf um das Landkreisdirektmandat für den Stimmkreis Starnberg. 
Grüne nominieren Anne Franke
Schleicher, Blitzer und hupende Autofahrer
Die Weßlinger Umfahrung ist bald ein Jahr alt.  Kein Grund für den Verein „Verkehrsberuhigung für Weßling“, die Hände in den Schoß zu legen. Im Gegenteil. 
Schleicher, Blitzer und hupende Autofahrer
John rechnet mit Seebad im April
Der Wasserpark wird nach Schätzungen der Stadt im April nächsten Jahres eröffnen und damit ein halbes Jahr später als anfangs geplant.
John rechnet mit Seebad im April

Kommentare