1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg

Student (20) überschlägt sich im VW

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Feuerwehrmänner aus Neufahrn und Schäftlarn befreiten den Verletzten aus dem Fahrzeugwrack. Foto:thomas Gaulke

Höhenrain - Unfall am frühen Morgen: Wahrscheinlich ist es dem Alkohol zuzuschreiben, dass ein 20-jähriger Student aus Wolfratshausen gestern Morgen auf der Autobahn A 95 von der Fahrbahn abkam.

Er war gegen 5.35 Uhr zwischen der Anschlussstelle Schäftlarn und der Raststation Höhenrain in Richtung Süden unterwegs, als sein VW Golf Joker nach Angaben der Polizei bei hoher Geschwindigkeit im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve außer Kontrolle geriet. Nach einer kurzen Schleuderfahrt auf der Standspur kam der Golf nach rechts ab und prallte gegen mehrere Bäume am Waldrand.

 Die Wucht des Aufpralls war so groß dass ein Baum entwurzelt, ein zweiter abgeknickt wurde.  Der Student erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Großhadern gebracht.

Auch interessant

Kommentare