+
Verschwunden: ein Zettelmeyer-Radlader (Symbolbild).

Von Lagerplatz verschwunden

Diebe stehlen kompletten Radlader

Hadorf - Mit Kleinkram gaben sich diese Diebe nicht zufrieden: Unbekannte stahlen bei Hadorf einen kompletten Radlader.

Ein gelber Radlader der Marke Zettelmeyer ist von einem Lagerplatz der Straßenmeisterei bei Hadorf gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei gingen die Diebe durchaus methodisch vor: Sie fuhren oder schoben die rund 5000 Euro teure Baumaschine rund 100 Meter weit vom Lagerplatz weg und luden sie dann auf einen Transporter. Als Tatzeit kommt die Tage zwischen Samstag und Aschermittwoch in Frage. 

Wer Hinweise auf die Tat geben kann, wird gebeten, sich unter  (0 81 51) 36 40 zu melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SOS aus der Mittelschule
Die Integration von Geflüchteten kann nur klappen, wenn die Last auf möglichst viele Schultern verteilt wird. Gerade bei den Schulen ist das aber nicht der Fall. Ein …
SOS aus der Mittelschule
Falsch geparkt: Autofahrer niedergeschlagen
Ein handfester Streit zwischen einem Einheimischen und einem Besucher beschäftigt derzeit die Starnberger Polizei. Anlass: Ein Auto auf einem Behindertenparkplatz.
Falsch geparkt: Autofahrer niedergeschlagen
Ein Leben im Vertrauen auf Gott
Jubelkonfirmation in der evangelischen Friedenskirche: 20 Jubilare feierten am Sonntag einen ganz besonderen Gottesdienst.
Ein Leben im Vertrauen auf Gott
Meilensteine für Umfahrung ausarbeiten
Der Stadtratsbeschluss, den Tunnel zu bauen und die Umfahrung zu planen, gab es am 20. Februar. Nun hat der Projektausschuss Verkehr in Sachen Umfahrung weitere Pflöcke …
Meilensteine für Umfahrung ausarbeiten

Kommentare