Diebstahl an Tankstelle

Vergessene Tasche binnen Minuten verschwunden

Starnberg - Eine vergessene Tasche erschien einem Unbekannter an einer Starnberger Tankstelle eine lohnenswerte Beute. Eines hatte der Taschen-Dieb aber übersehen.

Gelegenheit macht Diebe – doch die Videokamera könnte ihn entlarven: Ein Unbekannter hat am Samstagnachmittag in der Zeit zwischen 17.30 und 18.05 Uhr eine an einer Zapfsäule der Esso-Tankstelle an der Münchner Straße in Starnberg vergessene Tasche mitgenommen. Der Besitzer habe sich an die Örtlichkeit seiner zurückgelassenen weißen Tasche noch genau erinnern können, teilte die Polizei mit – es war eine Ablage an Säule Nummer 6. Er habe nach erfolgloser Suche und Recherche bei der Tankstelle sofort Anzeige erstattet. Die Auswertung der Videoaufnahmen vom Tankstellen-Gelände laufe bereits. 

Wer Hinweise zum Verschwinden der Tasche geben kann, wird gebeten, sich bei der Starnberger Polizeiinspektion unter (0 81 51) 36 40 zu melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er</center>

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er
<center>Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe</center>

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe
<center>Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger</center>

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Meistgelesene Artikel

Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Ideen für den historischen Bahnhof
Gauting – Wie geht es weiter mit dem Gautinger Bahnhof? Antworten auf diese Frage soll der Gemeinderat am Dienstag, 24. Januar, geben.
Ideen für den historischen Bahnhof
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar
Starnberg - Erstmals in ihrer noch jungen Karriere startet Kira Weidle am Samstag bei einer Weltcup-Abfahrt auf der Kandahar in Garmisch-Partenkirchen.
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar
Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig
Wangen - Der Löschweiher in Wangen hätte nicht verkauft werden dürfen, wurde aber nicht unter Wert veräußert – und der Verkauf ist gültig.
Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig

Kommentare