Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr

Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr
+
Symbolbild

Polizeibericht

Auto gegen Baum: Drei Verletzte aus Tutzing

  • schließen

Dießen – Drei Verletzte sind bei einem Unfall in der Nacht zum Montag zu beklagen.

Ein Ein 85-jähriger Tutzinger fuhr am Sonntag gegen 22.15 Uhr mit seinem BMW X3 auf der Kreisstraße von Entraching Richtung Dießen. Kurz vor Beginn des Waldes kam der Tutzinger aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Im Fahrzeug befanden sich noch die 83-jährige Ehefrau und der 20-jährige Enkel. 

Alle drei Personen waren eingeklemmt und konnten erst nach dem Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Ehefrau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit Schnittwunden und Verdacht auf Wirbelverletzungen ins Krankenhaus in Großhadern, der Fahrer und sein Enkel kamen leichtverletzt ins Landsberger Klinikum, so die Polizei. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der BMW hat nur noch Schrottwert, der Schaden wurde auf 40 000 Euro geschätzt. Neben einem Notarztfahrzeug und drei Rettungswagen waren ca. 25 Kräfte der Feuerwehren aus Dießen und Dettenschwang im Einsatz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Einbrüche am helllichten Tag
Längere Zeit war Ruhe an der Einbruchs-Front, am gestrigen Freitag berichtete die Polizeiinspektion Herrsching dafür gleich von zwei Einbrüchen in Wohnhäuser.
Zwei Einbrüche am helllichten Tag
Forschungsflieger HALO im Tiefflug unterwegs
Das Forschungsflugzeug HALO des DLR ist bis 30. Juli kreuz und quer über Europas Metropolen unterwegs und misst Emissionen.
Forschungsflieger HALO im Tiefflug unterwegs
S-Bahn in Possenhofen: Alte Planung, neu präsentiert
Manchmal dauert es ein bisschen, aber die meisten unerledigten Dinge tauchen spätestens dann wieder auf, wenn sie wirklich ungelegen kommen.
S-Bahn in Possenhofen: Alte Planung, neu präsentiert
Rasenmäher-Diebe an Sportplätzen
Dem FC Dettenschwang und den Sportfreunden Breitbrunn wurden teure Rasenmäher geklaut. Für die Fußballvereine ist das ein herber Schlag. Es sind keine Einzelfälle. Die …
Rasenmäher-Diebe an Sportplätzen

Kommentare