Gullydeckel entfernt

Lebensgefährlicher Unsinn: Radfahrerin stürzt fast in Kanal

Unbekannte haben in Dießen Gullydeckel in einer Hauptstraße entfernt - und beinahe einen schweren Unfall verursacht. Die Polizei ermittelt.

Dießen - Insgesamt fünf Gullydeckel haben Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag von Kanalschächten der Lachener Straße in Dießen entfernt. „Die dadurch entstandene Gefahr sah ein 19-jähriger Windacher zu spät 

Viel schlimmer hätte die Unsinnstag für eine Radfahrerin ausgehen können, die jedoch das Loch in der Straße in der Nacht gerade noch erkannt und knapp ausweichen konnte. Die Polizei Dießen bittet um Hinweise zur Ergreifung der Täter an (08807) 9 21 10.

Rubriklistenbild: © picture a lliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer verunglückt
Ein Motorradfahrer (77) aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck wurde am Samstag bei Unfall in Dießen mittelschwer verletzt.
Motorradfahrer verunglückt
Der Meister der Formen und Farben
In Unterbrunn lagert ein Teil der Werke von Adolf Kleemann, in Weimar verwaltet die Tochter den Rest.
Der Meister der Formen und Farben
80-Jähriger stürzt vom Dachgeschoss
Am Freitagnachmittag hat sich in Dießen ein Schwerer Unfall auf einer Baustelle ereignet. Ein 80-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.
80-Jähriger stürzt vom Dachgeschoss
Aus der Millionen-Metropole nach Walchstadt
Ana Dora Viracochea Melendes ist 27 Jahre alt, kommt aus Bolivien und hat dort Medizin studiert. Seit drei Monaten arbeitet sie bei einer Familie in Walchstadt als …
Aus der Millionen-Metropole nach Walchstadt

Kommentare