+
Symbolbild

Hausfriedensbruch

Was machen die vier Jungs auf dem Schuldach?

  • schließen

Dießen - Am frühen Freitagabend teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizeiinspektion Dießen mit, dass sich mehrere Personen auf dem Dach des Ammersee-Gymnasiums aufhalten würden.

Vor Ort wurden tatsächlich vier junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren festgestellt, welche sich widerrechtlich auf dem Dach des Gymnasiums aufhielten. Einen plausiblen Grund für den Aufenthalt auf dem Dach konnten oder wollten die vier der anwesenden Streifenbesatzung nicht nennen. Alle erwartet nun eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Arbeitslosigkeit wieder bei 3,2 Prozent
Im Februar waren wieder weniger Menschen ohne Job als im Januar. Die Quote lag bei 3,2 Prozent.
Arbeitslosigkeit wieder bei 3,2 Prozent
Wegen Wetter: Narren ziehen um
Die Narren in Starnberg lassen sich von dem nasskalte Wetter nicht abschrecken. Das große Faschingstreiben wird jedoch vom Kirch- auf den Rathausplatz und in die …
Wegen Wetter: Narren ziehen um
Ausraster im Rausch: Richter reicht’s
Ein Nickerchen in der S-Bahn hatte für einen jungen Starnberger dieser Tage ein Nachspiel vor Gericht.
Ausraster im Rausch: Richter reicht’s
Pachtvergabe sorgt für Missstimmung
Mit dem Umbau des Salettls im Gautinger Schlosspark zum Bistro ist der Verein „Rettet das Schlosscafé“ eigentlich am Ziel. Wenn es da nicht das Verfahren zur …
Pachtvergabe sorgt für Missstimmung

Kommentare