Rotes Mulchgerät

Eine Tonne schwere Maschine geklaut

Dießen - Das war ein im wahrsten Sinne des Wortes schwerer Raub aus einer Scheune zwischen Dießen und Dettenhofen.

Aus einer Scheune zwischen Dießen und Dettenhofen haben unbekannte Täter im Laufe der vergangenen zwei Monate ein rotes Mulchgerät entwendet. Die landwirtschaftliche Maschine wiegt circa eine Tonne und ist 2,80 Meter breit. Die Diebe müssen also mit einem entsprechend großen Fahrzeug oder einer entsprechend großen Zugmaschine vorgegangen sein. 

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, dies bei der Polizei Dießen zu melden. Die Polizeiinspektion ist unter Telefon (0 88 07) 92 11 0 zu erreichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

S 6 und S 8: Sperrungen bis Freitagmittag
Das Wetter meint es nicht gut mit dem Landkreis Starnberg: Sturmtief „Friederike“ trifft den Kreis zwar nicht mit voller Wucht, legte aber so schon beide S-Bahn-Strecken …
S 6 und S 8: Sperrungen bis Freitagmittag
Gerammter Hyundai kippt um
Ein kurzer Augenblick der Unaufmerksamkeit  kann teuer werden. Das musste ein junger Gautinger erfahren.
Gerammter Hyundai kippt um
Nach dem Semesterist vor dem Semester
Die Volkshochschule Starnberger See präsentiert im neuen Programmheft Kurse für das Frühjahr und den Sommer.
Nach dem Semesterist vor dem Semester
300 000 Euro mehr für die Musikschule
Sowohl Architekt als auch Gemeinde Gilching hatten bei der Musikschule die Rechnung wohl ohne das Kreisbauamt gemacht.
300 000 Euro mehr für die Musikschule

Kommentare