Zu weit nach links: Autos kollidieren frontal

Dießen - Ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro ist bei einem Unfall am Dienstag in Dießen entstanden. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen.

Ein 78-jähriger Autofahrer war laut Polizei am Dienstag gegen 16.10 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung Mühlstraße unterwegs. Im verkehrsberuhigten Bereich kam er in einer scharfen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, der von einem 62-jährigen Mann gelenkt wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„850 Jahre Dießen-Erfahrung“
Der Dießener CSU-Ortsverband hat kürzlich ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 vorgestellt. Die Liste des Ortsverbands ist überraschend jung.
„850 Jahre Dießen-Erfahrung“
Großer Wunsch: Nahtloser Übergang
Die Dießener Bürger würden auch in der fünften Wahlperiode in Folge den  - in diesem Fall  die Bürgermeisterin stellen. Das Kandidatenteam ist nun auch gesetzt.
Großer Wunsch: Nahtloser Übergang

Kommentare