Gefährlicher Flaschenwurf

Dießen - Jugendliche haben in Dießen fahrendes Auto mit einer Flasche beworfen. Das hätte böse ins Auge gehen können: Die Frontscheibe ging zu Bruch.

Unbekannte Jugendliche haben am Samstag gegen 0.40 Uhr an der Hauptdurchfahrt in Dießen (Prinz-Ludwig-Straße) ein Auto mit einer Flasche beworfen. Die Frontscheibe des Wagens ging dabei zu Bruch.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Als die Fahrerin ausstieg, um sich den Jugendlichen vorzuknöpfen, der geworfen hatte, flüchtete dieser. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer (08807) 92110.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laster voller Bons für Berlin
Dießener Gewerbeverband beteiligt sich an bayerischer Protestaktion gegen Kassenbonpflicht.
Laster voller Bons für Berlin
Damit Musikkneipe weiterlebt: Stammgäste gründen Genossenschaft
Eine Dießener Kultkneipe hat wieder eine Zukunft. Damit das „Craft Bräu“ weiterhin bestehen kann, haben Stammgäste eine Genossenschaft gegründet. 
Damit Musikkneipe weiterlebt: Stammgäste gründen Genossenschaft

Kommentare