Rasender Sprinter

Dießen - Ein weiße Sprinter auf der falschen Spur, eine 20-Jährige landet im Graben. Vom Fahrer des Verursacherwagen aber fehlt jede Spur.

Als eine 20-Jährige mit ihrem Auto am Dienstag in der Früh (7 Uhr) aus Raisting in Richtung Dießen fuhr, kam ihr etwa 500 Meter vor der Abzweigung nach Dießen ein weißer Mercedes Sprinter entgegen - auf ihrer Fahrbahnseite. Die junge Frau musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, geriet mit dem Wagen ins Schleudern, kam links von der Straße ab und prallte frontal in einen Graben.

Die 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. Vom Unfallverursacher war jedoch weit und breit nichts mehr zu sehen.

Die Polizei Dießen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer (0 88 07) 9 21 10.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Gelebter Umweltschutz“
Auch in der Marktgemeinde Dießen soll es künftig ein Repair-Café geben.
„Gelebter Umweltschutz“

Kommentare