Steine treffen Arbeiter am Kopf

Dießen - Nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Dießen musste am Montag ein Rettungshubschrauber einen Schwerverletzten abholen.

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle an der Iglauer Straße in Dießen ist ein Bauarbeiter schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Bagger am Montag beim Umdrehen der Maschine versehentlich einen Stapel Baumaterial erwischt. Eine Palette mit Steinen stürzte herunter und traf den Arbeiter am Kopf.

Der Mann erlitt einen Schädelbasisbruch und musste mit einem Rettungshubschrauber zur Behandlung ins Unfallkrankenhaus nach Murnau geflogen werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Zug und nimmt Mann fest
Polizeibeamte haben am späten Montagnachmittag in Dießen einen Zug gestoppt und durchsucht. Grund war ein Hinweis auf einen Bewaffneten. Ein Mann wurde festgenommen, …
Polizei stoppt Zug und nimmt Mann fest
Rettung für historisches Ensemble
Der Hühnerstall ist schon wieder bewohnt. Dort leben neun Hühner mit ihrem Gockel. Bald soll auch in das schöne, aber sanierungsbedürftige alte Bauernhaus am Kirchsteig …
Rettung für historisches Ensemble
Exhibitionist vor der Terrassentür
81-jährige Bewohnerin im Augustinum Dießen wird von einem Exhibitionisten belästigt.
Exhibitionist vor der Terrassentür

Kommentare