Unfall: Traktorfahrer fährt einfach weiter

Dießen - Ein Traktorfahrer war am Montag in einen Unfall verwickelt, kümmerte sich aber nicht darum, sondern fuhr weiter.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 16 Uhr auf der Staatsstraße 2055 zwischen Dießen und Rott.

Zirka 500 Meter vor der Abzweigung nach Dettenschwang streiften sich ein Auto und ein Traktorgespann mit Heuwender. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 2500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 88 07) 9 21 10 entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„850 Jahre Dießen-Erfahrung“
Der Dießener CSU-Ortsverband hat kürzlich ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 vorgestellt. Die Liste des Ortsverbands ist überraschend jung.
„850 Jahre Dießen-Erfahrung“
Großer Wunsch: Nahtloser Übergang
Die Dießener Bürger würden auch in der fünften Wahlperiode in Folge den  - in diesem Fall  die Bürgermeisterin stellen. Das Kandidatenteam ist nun auch gesetzt.
Großer Wunsch: Nahtloser Übergang

Kommentare