+
Symbolbild

Hausfriedensbruch

Was machen die vier Jungs auf dem Schuldach?

  • schließen

Dießen - Am frühen Freitagabend teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizeiinspektion Dießen mit, dass sich mehrere Personen auf dem Dach des Ammersee-Gymnasiums aufhalten würden.

Vor Ort wurden tatsächlich vier junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren festgestellt, welche sich widerrechtlich auf dem Dach des Gymnasiums aufhielten. Einen plausiblen Grund für den Aufenthalt auf dem Dach konnten oder wollten die vier der anwesenden Streifenbesatzung nicht nennen. Alle erwartet nun eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Der Bürger versteht das“
Dießen - In Dießen hat sich im vergangenen Jahr einiges getan. Herbert Kirsch denkt gerne daran zurück und sagt: „Wir haben einige Projekte verwirklichen können.“ In …
„Der Bürger versteht das“
Schule wächst ein Flügel
Die Spendenaktion für die Anschaffung eines Flügels für die Schüler des Ammersee Gymnasiums ist erfolgreich angelaufen. Ein Benefizkonzert am 10. Februar soll weitere …
Schule wächst ein Flügel

Kommentare