+
Wo sind Abubakari Guni und sein Sohn Faisal?

Polizei sucht Mann aus Gilching per Haftbefehl

Eigenen Sohn entführt? Wo sind Abubakari Guni und Faisal?

Die Polizei sucht nach einem Mann aus Gilching und seinem Sohn: Abubakari Guni (35) ist bereits im Mai mit dem 8-jährigen Faisal verschwunden. Ist er im Großraum München?

Gilching/Wasserburg/München - Bereits seit Anfang Mai 2017 wird der 8-jährige Bub Faisal Guni aus Tansania vermisst. Faisal wohnt eigentlich bei seiner Mutter in Wasserburg am Inn (Landkreis Rosenheim) und befand sich am Wochenende des 6. und 7. Mai 2017 bei seinem Vater Abubakari Guni (35) in Gilching. Beide wurden dort zuletzt am 9. Mai gesehen und sind seitdem verschwunden. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln deswegen gegen den 35-Jährigen wegen Entziehung Minderjähriger, es besteht auch bereits ein Haftbefehl gegen den Vater.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen brachten leider keinen Erfolg. Es ist denkbar, dass sich Abubakari Guni mit seinem Sohn noch im Großraum München aufhält.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unsanfte Begegnung mit Wildsau
Pkw gegen Wildschwein - da zieht meist das Tier den Kürzeren. So auch bei einem Unfall in Gauting.
Unsanfte Begegnung mit Wildsau
Bäckergeselle droht die Abschiebung
Der Nigerianer Osemudame Asiov arbeitet seit zwei Jahren in Wigbert Cramers Bäckerei mit. Jetzt soll er abgeschoben werden - Nigeria gilt als sicheres Land. Cramers …
Bäckergeselle droht die Abschiebung
Mit Pfifferlingen zum Fair-Trade-Titel
Was hat ein Schwammerlgulasch mit den Ungerechtigkeiten in der Welt zu tun? Viel, zeigte Feldafings Bürgermeister Bernhard Sontheim am Freitagabend im Rathaus. Dort …
Mit Pfifferlingen zum Fair-Trade-Titel
Fahrstuhl am Gymnasium geht mit Verspätung in Betrieb
Der Einbau eines Aufzugs ins Gymnasium Starnberg hat sich schwieriger gestaltet als ursprünglich gedacht. Jetzt sollen die Arbeiten aber endlich abgeschlossen sein.
Fahrstuhl am Gymnasium geht mit Verspätung in Betrieb

Kommentare