+

Spendenaufruf

Es bewegt sich viel im Starnberger Tierheim - jetzt spenden

Der Einsatz für den Tierschutzverein Starnberg u.U.e.V. und dem angeschlossenen Tierheim lohnt sich. Mit einer Spende können Sie das Tierheim unterstützen, dringend notwendige Investitionen zu tätigen.

Positiv ist zu erwähnen, dass die verstärkte Öffentlichkeitsarbeit über die örtliche Presse den Tierschutzverein Starnberg täglich ins Gedächtnis rufen. Mit sehr großem Erfolg wird auch der seit Dezember 2015 neu gestaltete Internetauftritt angenommen. Besucher können hier unkompliziert dem Tierschutzverein eine Spende zukommen lassen und der Landrat Karl Roth steht mit seinem Grußwort fest hinter dem Tierschutzverein und dem Tierheim.

Dringend notwendige Investitionen zur Verbesserung der täglichen Lebenssituation der Tiere konnten aufgrund von Spenden und Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer umgesetzt werden. Leider noch nicht genug - laut dem Vorstand hängt auch in diesem Jahr das Damoklesschwert über dem Tierschutzverein / Tierheim und sie sind auf jede noch so kleine Hilfe angewiesen.

Die Bewohner des Starnberger Tierheims brauchen Ihre Hilfe

„Die Gesellschaft befindet sich in einer Phase großer Veränderungen. Das bedeutet auch für uns, dass wir in unserem Tierschutzverein Starnberg und ganz besonders in unserem Tierheim, die Zeichen der Zeit für neue Weichenstellungen erkennen müssen, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Wir können ohne Unterstützung von außen langfristig nicht mehr existieren“, so Thomas Fischer 1. Vorstand des Tierschutzvereins. Weitere Informationen unter www.tierheim-starnberg.de.

Spenden Sie für das Tierheim Starnberg

Die täglichen Bemühungen aller Beteiligten gehen weiter, gepaart mit der Hoffnung auf Unterstützung. 

Hier können Sie direkt für das Starnberger Tierheim spenden

Unsere Förderer

Gesundheit und Medizin ist auch im Bereich der Tiere ein sehr komplexes Thema. Damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft beraten und Ihre Tiere behandeln können sind regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen professionellen Anspruchs.
Website: www.doc-gerst.de

Seit 1998 verpflichtet sich Rohr-Royal zum Handeln und Wirken nach ethisch-moralischen Grundsätzen. Denn mehr als jede andere Dienstleistung ist die "Rohrreinigung" eine Dienstleistung des Vertrauens.
Website: www.rohr-royal-service.de/rohr-royal

Royal-Service steht für Dienstleistung steht an 1. Stelle. Der Name bürgt für Qualität und kümmert sich um administrative Auftragsabwicklung von A-Z. Zuverlässigkeit, nutzerorientierte Beratung und Transparenz stehen an oberster Stelle.
Website: www.rohr-royal-service.de/royal-immobilienservice

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Abi 2017: Die Bilanz der Gymnasien im Landkreis Starnberg
Aus und vorbei: Die Abiturprüfungen 2017 sind beendet. Am Freitag fanden die letzten Nachprüfungen statt, nun stehen nur noch die Abibälle ins Haus. Zeit für die große …
Abi 2017: Die Bilanz der Gymnasien im Landkreis Starnberg
Schleuderpartie auf der A96: Zwei Autos Schrott, vier Verletzte
Bei Aquaplaning sind am Sonntagmittag zwei Autos auf der Autobahn 96 Richtung München ineinandergekracht. Die vier Insassen hatten offensichtlich einen Schutzengel an …
Schleuderpartie auf der A96: Zwei Autos Schrott, vier Verletzte
Junge Männer bei Motorrad-Unfall in Gauting schwer verletzt
Bei einem Unfall auf der Planegger Straße in Gauting sind zwei junge Männer (17 und 19) schwer verletzt worden.
Junge Männer bei Motorrad-Unfall in Gauting schwer verletzt
Champagner für 1600 Euro in Starnberg gestohlen
Es gibt Klischees, die manchmal scheinbar doch zutreffen. In Starnberg jedenfalls wurden am Wochenende mehrere Champagnerflaschen gestohlen.
Champagner für 1600 Euro in Starnberg gestohlen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.