Die Diebe konnten den Tresor aufbrechen und Geld daraus stehlen.

Zeugen gesucht

Einbruch in Clubhaus: Tresor geknackt

Feldafing - Mehrere tausend Euro Sachschaden und Diebstahl von mehreren hundert Euro stehen nach einem Einbruch in ein Feldafinger Clubheim fest. 

Bei einem nächtlichen Einbruch in ein Feldafinger Clubheim in der Tutzinger Straße haben Diebe mehrere hundert Euro gestohlen. In der Nacht auf Mittwoch brachen die Diebe über ein Fenster ein und rissen, im Büro angekommen, einen Standtresor aus der Verankerung. Die Einbrecher flexten den Tresor auf und entwendeten daraus mehrere hundert Euro. 

Auch der Gaststättenbereich und der Shop wurden durchwühlt. Ob hier etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden beträgt allerdings mehrere tausend Euro, wie die Polizei mitteilt. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter Telelefon (08141) 6120 zu melden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

125 000 Euro für schnelles Internet
Gauting - Die Gemeinde Gauting will Lücken in der Breitbandversorgung schließen. Ein Fachbüro ermittelt nun den Status quo.
125 000 Euro für schnelles Internet
Sauber gemacht, liebe Perchtinger
Starnberg - Rund 40 ehrenamtliche Helfer waren beim Perchtinger Ramadama am Samstag dabei.
Sauber gemacht, liebe Perchtinger
Drohne hängt im Baum: Polizei sucht Bruchpilot
Gilching - Die Polizei sucht einen Bruchpilot, der seine Drohne in einem Baum zurückgelassen hat. 
Drohne hängt im Baum: Polizei sucht Bruchpilot
Hightech auf der grünen Wiese
Im Gewerbegebiet Gilching-Süd wird derzeit so viel gebaut wie an keinem anderen Ort im Landkreis – Fixpunkt für Top-Unternehmen.
Hightech auf der grünen Wiese

Kommentare