Die Diebe konnten den Tresor aufbrechen und Geld daraus stehlen.

Zeugen gesucht

Einbruch in Clubhaus: Tresor geknackt

Feldafing - Mehrere tausend Euro Sachschaden und Diebstahl von mehreren hundert Euro stehen nach einem Einbruch in ein Feldafinger Clubheim fest. 

Bei einem nächtlichen Einbruch in ein Feldafinger Clubheim in der Tutzinger Straße haben Diebe mehrere hundert Euro gestohlen. In der Nacht auf Mittwoch brachen die Diebe über ein Fenster ein und rissen, im Büro angekommen, einen Standtresor aus der Verankerung. Die Einbrecher flexten den Tresor auf und entwendeten daraus mehrere hundert Euro. 

Auch der Gaststättenbereich und der Shop wurden durchwühlt. Ob hier etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden beträgt allerdings mehrere tausend Euro, wie die Polizei mitteilt. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter Telelefon (08141) 6120 zu melden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Seegottesdienst hinter Glas
Vor 500 Jahren hat Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt. Vor einem Jahr hat Erwin Leinfelder begonnen, ein Hinterglasbild zu …
Seegottesdienst hinter Glas
Radwan sagt Servus
Die Legislaturperiode des Bundestages geht ihrem Ende entgegen. Und damit auch die Zeit, in der Alexander Radwan (CSU) für den Landkreis Starnberg zuständig war.
Radwan sagt Servus
Der Pionier der E-Mobilität
Klein, feuerrot und umweltfreundlich. Das ist das Auto, das Stefan Hirzinger 1989 entwickelt und gebaut hat. Es war das erste selbst gebaute, solarbetriebene Auto mit …
Der Pionier der E-Mobilität
Zwei Einbrüche am helllichten Tag
Längere Zeit war Ruhe an der Einbruchs-Front, am gestrigen Freitag berichtete die Polizeiinspektion Herrsching dafür gleich von zwei Einbrüchen in Wohnhäuser.
Zwei Einbrüche am helllichten Tag

Kommentare