Fahrzeug übersehen

Unfall mit zwei Leichtverletzten

Ein Fiat-Fahrer übersah an einer B2-Kreuzung einen ankommenden Skoda-Fahrer - es kam zur Kollision. 

Feldafing - Am frühen Montagabend kam es auf der B 2 bei Wieling zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 45-jähriger Mann aus Inning wollte mit seinem Fiat gegen 17.40 Uhr die B 2 von Wieling, An der Linde, kommend in Richtung Aschering überqueren. 

Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Starnberg kommenden Skoda. Der Skoda wurde von einem 57-jährigen Mann aus Peißenberg gesteuert. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit den beiden Fahrzeugen.

An beiden Pkw entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden, wie die Polizei berichtet. Sowohl der Skoda-Fahrer als auch seine 58-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, mussten aber nicht ärztlich versorgt werden. Es kam zu keinen größeren Behinderungen auf der B 2.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Frank Leonhardt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieb klaut Münchner am Starnberger See Cabrio: Der Raubzug des Porsche-Gangsters
Für einen 64-jährigen Münchner wurde das Schwimmen in Percha am Sonntag zu einem teuren Badevergnügen. Er verlor seinen Porsche - und erlebte zu Hause eine wirklich böse …
Dieb klaut Münchner am Starnberger See Cabrio: Der Raubzug des Porsche-Gangsters
Reifen zerstochen
Das Firmenfahrzeug eines Dießener Handwerkbetriebes braucht neue Reifen. Unbekannte haben die alten in der Nacht von Montag auf Dienstag zerstochen.
Reifen zerstochen
Pferde-Fressbremse beschädigt
Zum wiederholten Mal haben Unbekannte bei Pferden, die auf einem Gutshof an der Gautinger Landstraße in Unterbrunn untergebracht sind, die Maulkörbe beschädigt, die die …
Pferde-Fressbremse beschädigt
Gautinger läuft Kontrolleuren direkt in die Arme
Die Flucht brachte nichts: Ein junger Gautinger ist eine Fahrschein-Kontrolle in einer S 6 erst entkommen, lief den Kontrolleuren aber wenig später genau in die Arme. 
Gautinger läuft Kontrolleuren direkt in die Arme

Kommentare