Am Feldafinger Bahnhof

Vergessene Handtasche geplündert

Feldafing - Eine vergessene Handtasche war für einen Unbekannten in Feldafing eine willkommene Beute - er stahl alles Wertvolle.

Das kann jedem passieren: Eine 76-Jährige vergaß am Freitag ihre Handtasche am Bahnhof in Feldafing. Als sie kurze Zeit später nach der Tasche suchte, war die verschwunden. Aber nicht lange: Knapp drei Stunden später wurde sie im dortigen Café abgegeben. 

Die Seniorin stellte jedoch fest, dass aus der Tasche ihre Geldbörse und ein Smartphone fehlten. Der Gesamtschaden beträgt laut Starnberger Polizei rund 600 Euro.

Wer Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten, sich unter (08151) 3640 bei der Polizei zu melden. 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreis bessert bei Linie 904 nach
Leutstetten/Starnberg - Ein späterer Bus hilft gegen Verspätung: Ab Montag sollen Schüler aus Leutstetten, die die Linie 904 nutzen, pünktlich in der Schule sein. Der …
Kreis bessert bei Linie 904 nach
„Zermürbend und deprimierend“
Steinebach - Aus gesundheitlichen Gründen will Wörthsees Gemeinderätin Martina Jursch nach 21 Jahren  ihr Amt niederlegen. 
„Zermürbend und deprimierend“
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Starnberg - Einen Rasenmäher haben unbekannte Täter in Starnberg gestohlen. Allerdings hatte die Maschine eine Sonderausstattung.
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Beim Überholen nicht aufgepasst: drei Verletzte
Icking - Drei Leichtverletzte, 25000 Euro Sachschaden und ein Stau bis Höhenrain: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag auf der A95 im Gemeindebereich …
Beim Überholen nicht aufgepasst: drei Verletzte

Kommentare