FDP Baden-Württemberg
+
FDP Baden-Württemberg

Politik

Frühschoppen der FDP Feldafing am Dreikönigstag

Der Frühschoppen des FDP-Ortsverbandes Feldafing am Dreikönigstag hat Tradition. Heuer findet er zum 47. Mal statt – am Sonntag, 6. Januar ab 10.30 Uhr im Hotel Kaiserin Elisabeth.

Feldafing – Der Frühschoppen steht unter dem Motto „Denk ich an Deutschland in der Nacht...“ Ortsvorsitzende Dr. Stephanie Kaufmann-Jirsa und ihre Stellvertreterin Sigrid Friedl-Lausenmeyer vervollständigen in der Einladung diesen Satz: „...dann denkt man an die Gefahren des Nationalismus und der Abschottung. Jetzt muss für Demokratie gekämpft werden.“ Antworten werden Ex-Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Bezirksvorsitzender Axel Schmidt und die JuLi-Bezirksvorsitzende Victoria Beyzer geben. Moderation: Kreischefin Britta Hundesrügge. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare