+
Symbolfoto

Von Fahrbahn abgekommen

Mutter (48) und zwei Kinder verletzt

  • schließen

Feldafing – Böser Unfall auf der Staatsstraße zwischen Traubing und Garatshausen.

Am Sonntag gegen 15.20 Uhr verlor eine 48 Jahre alte Frau aus Puchheim die Kontrolle über ihr Auto. Kurz nach Waldbeginn kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr ungebremst in den Wald, touchierte zwei Bäume und kam an einem Baumstumpf zum Stehen. Neben der 48-jährigen (schwerer Schock) wurden zwei ihrer drei Kinder im Auto leicht verletzt (Rücken und Halswirbelsäule). Die Freiwillige Feuerwehr Feldafing entsorgte ausgelaufene Betriebsstoffe. Schaden am Auto: 6500 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es für rund anderthalb Stunden zu Behinderungen. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Starnberg in Verbindung zu setzen: Telefon (0 81 51) 36 40.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bahnstrecke nach Süden stundenlang blockiert
Auf der Strecke München-Starnberg fuhren am Samstagmittag zeitweise keine Züge. Die Bahn richtet einen Schienenersatzverkehr ein.
Bahnstrecke nach Süden stundenlang blockiert
Gartenzimmer und Bauerngarten
Geteilte Freude ist doppelte Freude: Diese Motivation leitet die Hausbesitzer, die am Tag der offenen Gartentür ihre Gärten für die Öffentlichkeit öffnen. Die Konzepte …
Gartenzimmer und Bauerngarten
Traum vom Aufstieg lebt
Es wäre die Krönung einer starken Saison: Am Sonntag (16 Uhr) bestreiten die Handballer des TSV Herrsching II beim TSV Mindelheim das Rückspiel um den Aufstieg. …
Traum vom Aufstieg lebt
Der Landkreis Starnberg auf zwei Rädern
Es geht los: Am Sonntag beginnt das dreiwöchige Stadtradeln im Landkreis Starnberg. Die Organisatoren hoffen auf viele Teilnehmer - und alte Bilder.
Der Landkreis Starnberg auf zwei Rädern

Kommentare