+
Symbolfoto

Von Fahrbahn abgekommen

Mutter (48) und zwei Kinder verletzt

  • schließen

Feldafing – Böser Unfall auf der Staatsstraße zwischen Traubing und Garatshausen.

Am Sonntag gegen 15.20 Uhr verlor eine 48 Jahre alte Frau aus Puchheim die Kontrolle über ihr Auto. Kurz nach Waldbeginn kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr ungebremst in den Wald, touchierte zwei Bäume und kam an einem Baumstumpf zum Stehen. Neben der 48-jährigen (schwerer Schock) wurden zwei ihrer drei Kinder im Auto leicht verletzt (Rücken und Halswirbelsäule). Die Freiwillige Feuerwehr Feldafing entsorgte ausgelaufene Betriebsstoffe. Schaden am Auto: 6500 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es für rund anderthalb Stunden zu Behinderungen. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Starnberg in Verbindung zu setzen: Telefon (0 81 51) 36 40.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Live im Stream: MS Utting wird auf die Brücke gehoben
München - Die MS Utting ist am Dienstag für die Reise in ihr zweites Leben als Kulturschiff in München verladen worden. In der Nacht startete der Schwerlasttransport. …
Live im Stream: MS Utting wird auf die Brücke gehoben
Schule und Berufsbildung für Flüchtlinge
Der Informationsabend für ehrenamtliche Asylhelfer im Walter-Hildmann-Haus in Gauting war gut besucht.
Schule und Berufsbildung für Flüchtlinge
Viele Interessenten für Berger Zelte 
Wer die Berger Asylzelte bekommt, ist noch unklar. Es gibt viele Interessenten. Zum Beispiel die Feuerwehr.
Viele Interessenten für Berger Zelte 
So geht’s nach dem Ja weiter
Starnbergs Stadtrat hat sich mit 19:12 Stimmen entschieden: Der Tunnel unter der B 2 soll gebaut werden. Bürgermeisterin Eva John will bereits nächste Woche …
So geht’s nach dem Ja weiter

Kommentare