Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Fall in Feldafing

Sprayer entkommen der Polizei

Unbekannte Sprayer haben sich in der Nacht auf Sonntag in Feldafing an einer Unterführung zu schaffen gemacht. Sie wurden entdeckt, konnten aber entkommen.

Feldafing - Kurz nach Mitternacht meldete sich am Sonntag ein Zeuge bei der Starnberger Polizei, der angab, das mehrere Jugendliche mit Spraydosen in Feldafing in der Bahnunterführung an der Johann-Biersack-Straße/Pöckinger Straße zugange waren. Die Täter konnten trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren in der Nähe befindlichen Streifen nicht mehr festgestellt werden, teilte die Starnberger Inspektion am Sonntagmorgen mit. 

Am Tatort wurden sowohl die Wände der Unterführung als auch die Fahrbahn mit linkspolitischen Parolen in roter und schwarzer Farbe beschmiert. Der Sachschaden hierbei dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweis an (08151) 36 40.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Anklage gegen Froschbande erhoben
Ihre Tat schockierte damals die gesamte Region, jetzt müssen sie sich endlich dafür verantworten: Die so genannte „Froschbande“, die in Meilling einen schweren …
Anklage gegen Froschbande erhoben
Trinkwasser: Chlorung beendet
Die Bürger der Gemeinde Wörthsee müssen ihr Trinkwasser nicht mehr abkochen, außerdem endet die Chlorung. 
Trinkwasser: Chlorung beendet
Autos in Tiefgarage demoliert
Es ist nicht das erste Mal, und es ist immer auf der Ebene, wo die öffentlichen Stellplätze ausgewiesen sind: Zum wiederholten Mal haben Unbekannte in der Tiefgarage an …
Autos in Tiefgarage demoliert
Polen-Ersatz aus Portugal
Volleyball-Bundesligist TSV Herrsching hat José Pedro Maia Gomes (23) verpflichtet. Der Portugiese soll den verletzten polnischen Außenangreifer Slawomir Zemlik ersetzen.
Polen-Ersatz aus Portugal

Kommentare