+
Symbolbild

Polizeibericht

Unbekannte zerstören Opel in Feldafing

  • schließen

So eine Überraschung möchte keiner erleben, wenn er zu seinem Auto zurückkehrt...

Feldafing - Da hat jemand ganze Arbeit geleistet: Ein grauer Opel, der von Silvester bis Dienstag ordnungsgemäß am P&R-Platz in Feldafing abgestellt war, wurde von einem Unbekannten erheblich beschädigt. Er weist rundherum Dellen auf, zudem wurden die beiden Außenspiegel abgetreten und die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen. „Aus dem Fahrzeug selbst wurde jedoch nichts entwendet“, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 2000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter Tel: (0 81 51) 36 40

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Spitzengolf in Hadorf
Sommer, Sonne, Golf. Bei den diesjährigen Starnberg Open, die zum zweiten Mal ausgetragen werden, gibt es seit gestern auf der Anlage des GC Starnberg bei …
Spitzengolf in Hadorf
Ehrlicher Finder: 94-Jähriger bekommt 3600 Euro Bargeld zurück
Sichtlich erleichtert war ein 94-Jähriger am Mittwoch in Starnberg - eine verlorene Tasche mit 3600 Euro Bargeld wurde wiedergefunden.
Ehrlicher Finder: 94-Jähriger bekommt 3600 Euro Bargeld zurück
Täter beschädigt Wildkamera und hinterlässt klare Botschaft
Eine Wildkamera hinter Gut Ried wurde beschädigt - die Polizei geht von einem Gegner der waidgerechten Jagd aus. 
Täter beschädigt Wildkamera und hinterlässt klare Botschaft
Fahrer hat bei Polizeikontrolle noch „Glück“
Bei einer Verkehrskontrolle ist ein 37-jähriger Mann in Tutzing aufgefallen. 
Fahrer hat bei Polizeikontrolle noch „Glück“

Kommentare