Asphaltarbeiten

Vollsperrung in Feldafing

In Feldafing gibt es derzeit Fräs- und Asphaltarbeiten an der Traubinger Straße.

Feldafing – Die Traubinger Straße in Feldafing ist für drei Tage in beiden Richtungen komplett gesperrt. Es betrifft den Bereich ab der Jahnstraße in Richtung Traubing, wie die Gemeinde mitteilt. Dort werden seit Mittwoch und noch bis zum Freitag Fräs- und Asphaltarbeiten durchgeführt. 

„Somit ist die Ortsverbindungsstraße nach und von Traubing nicht befahrbar. Die Autofahrer werden gebeten, in diesem Zeitraum die Ortsverbindungs-straße von und nach Wieling zu nutzen“, schreibt die Gemeinde weiter und bittet um Verständnis. 

Rubriklistenbild: © dpa / Stefan Puchner

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der leise Netzwerker und Pionier
Professor Gerd Hirzinger ist Pionier und Netzwerker in Sachen Robotik. Bis heute führt an ihm kein Weg vorbei, wenn es um die neueste Forschung geht. 
Der leise Netzwerker und Pionier
Sportwagen prallt gegen Mauer: Beide Insassen schwer verletzt
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße durchs Mühltal sind am Freitagabend zwei Männer schwer verletzt worden.
Sportwagen prallt gegen Mauer: Beide Insassen schwer verletzt
Auch der Liga-Krösus ist schlagbar
Noch nie konnten die Bundesliga-Volleyballer des TSV Herrsching den VfB Friedrichshafen schlagen. Am Samstag soll es erstmals soweit sein.
Auch der Liga-Krösus ist schlagbar
Die zweite Familie feiert Einjähriges
Seit einem Jahr ist der Q-Stall in Pöcking wieder eine Anlaufstelle für Jugendliche. Mittlerweile wird das Angebot so gut genutzt, dass sich Leiterin Enca Pérez für eine …
Die zweite Familie feiert Einjähriges

Kommentare