Asphaltarbeiten

Vollsperrung in Feldafing

In Feldafing gibt es derzeit Fräs- und Asphaltarbeiten an der Traubinger Straße.

Feldafing – Die Traubinger Straße in Feldafing ist für drei Tage in beiden Richtungen komplett gesperrt. Es betrifft den Bereich ab der Jahnstraße in Richtung Traubing, wie die Gemeinde mitteilt. Dort werden seit Mittwoch und noch bis zum Freitag Fräs- und Asphaltarbeiten durchgeführt. 

„Somit ist die Ortsverbindungsstraße nach und von Traubing nicht befahrbar. Die Autofahrer werden gebeten, in diesem Zeitraum die Ortsverbindungs-straße von und nach Wieling zu nutzen“, schreibt die Gemeinde weiter und bittet um Verständnis. 

Rubriklistenbild: © dpa / Stefan Puchner

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unfallflucht mit Reisebus
Ein 64 Jahre alter Busfahrer hat am Sonntagmorgen in Starnberg einen Unfall mit erheblichem Sachschaden verursacht - und ist anschließend weitergefahren. Später kam er …
Unfallflucht mit Reisebus
Kartoffeln aus dem Naschgarten
Vier Kilo Kartoffeln verkochte der Feldafinger Bürgermeister Bernhard Sontheim am Donnerstag beim Fair-Trade-Fest in Feldafing. Eigens dafür musste sich Sontheim einen …
Kartoffeln aus dem Naschgarten
Wohnprojekt droht lange Verzögerung
Der Tunnelbau erschwert die Planung für die Errichtung von 45 Wohnungen an der Weilheimer Straße. Auch Naturschützer haben Bedenken angemeldet.
Wohnprojekt droht lange Verzögerung
Aus dem  Landkreis auf die  Wiesn
Der Landkreis Starnberg ist beim diesjährigen Trachten- und Schützenzug des Oktoberfests mit vier Vereinen vertreten
Aus dem  Landkreis auf die  Wiesn

Kommentare