+
Die Damen des Freundeskreises der MS Klinik Kempfenhausen laden für das Wochenende zum Adventsbasar in den Berger Marstall ein. 

Freundeskreis der MS-Klinik

Advent-Basar im Marstall

Jedes Jahr macht sich der Freundeskreis der MS-Klinik Kempfenhausen viel Arbeit, um einen Adventsbasar auf die Beine zu stellen. Wer am Wochenende in den Berger Marstall kommt, hat eine tolle Auswahl an Geschenken. 

Berg - Das fleißige Team des Freundeskreises der Multiple-Sklerose-Klinik Kempfenhausen hat wieder ganze Arbeit geleistet. Dekorativ und einladend haben die Damen den traditionellen Advent-Basar vorbereitet, der an diesem Wochenende, 11. (10 bis 17 Uhr) und 12. November (10 bis 16 Uhr) im Marstall in Berg über die Bühne geht. Der Erlös aus dem Verkauf der gespendeten Artikel – eine große Auswahl an neuen oder gut erhaltenen Büchern, Bildern, Kleidung, Spielzeug, Weihnachtsdekorationen, Silber und Porzellan und vieles mehr – kommt wie immer in voller Höhe den Patienten des Pflegeheimes und der Tagesklinik für MS-Kranke in Kempfenhausen zugute. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Werben um Pflege-Nachwuchs
Das Klinikum Starnberg will dem Fachkräftemangel und den sinkenden Bewerberzahlen mit einer Werbeoffensive entgegentreten.
Werben um Pflege-Nachwuchs
Verunglücktem Taucher geht es besser
Den beiden Tauchern, die nach einem Notaufstieg in die Klinik kamen, geht es besser - die Kreiswasserwacht warnt aber.
Verunglücktem Taucher geht es besser
Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Die Abwesenheit von Hausbewohnern haben Täter in Gauting ausgenutzt.
Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Ausweichversuch endet mit Verletztem
Sie wollte noch ausweichen, aber es hat nicht gereicht: Eine Autofahrerin ist in Perchting auf einen anderen Wagen gekracht. Es gab einen Verletzten.
Ausweichversuch endet mit Verletztem

Kommentare