+
Limo-Tanzen beim Faschingsball der Katholischen Jugend Gauting.

Limbo-Tanzen im Gautinger Pfarrheim

Gauting - Da hatten die Kinder einen mächtigen Spaß, als sie beim Faschingsball der Katholischen Jugend Gauting waren.

Die Veranstalter hatten das Pfarrheim St. Benedikt hergerichtet und sich zahlreiche Spiele einfallen lassen. Einfallsreich waren auch die Mädchen und Buben mit ihren verschiedenen Kostümen. Ein Höhepunkt des Nachmittags war der Limbo-Tanz – dabei galt es, unter einem Seil hindurchzutanzen.

Bilder vom Kinderfasching

Riesen-Gaudi beim Kinderfasching in Gauting

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mietvertrag verlängert: Planungssicherheit für die DAV-Sektion Vierseenland
Die DAV-Sektion Vierseenland hatte sich vom Seefelder Gemeinderat einen langfristigen Mietvertrag für die Räumlichkeiten im örtlichen Alten Rathaus gewünscht - und …
Mietvertrag verlängert: Planungssicherheit für die DAV-Sektion Vierseenland
Tempo 30 und die Krux mit dem Gehweg
Für die Gautinger Ortsteile Ober- und Unterbrunn wurde ein neues Verkehrskonzept entwickelt. Einige Dinge sollen sich nun ändern. 
Tempo 30 und die Krux mit dem Gehweg
Rekordjahr für den See-Neptun
Gemeinsames Liedersingen am Lagerfeuer und eine maritim anmutende Version des Nikolauses - damit unterhielten die ehrenamtlichen Helfer der Wasserwacht Pilsensee am …
Rekordjahr für den See-Neptun
Fairtrade-Kochshow in Tutzing: Unterhalten, informieren, essen 
In der Tutzinger Benedictus-Realschule gab es am Mittwochabend eine afrikanische Couscous-Pfanne. Zubereitet wurde sie im Rahmen einer Fairtrade-Kochshow. 
Fairtrade-Kochshow in Tutzing: Unterhalten, informieren, essen 

Kommentare