Polizei sucht Zeugen

Auto mit Lack übergossen

Wer macht denn das? In Gauting ist ein Auto mit Lack übergossen worden. Die Polizei ermittelt. 

Gauting – Das Fahrzeug einer Frau aus Gauting ist am Freitag zwischen 23.10 und 23.30 Uhr im Bereich der Hubertusstraße in Gauting durch einen bislang unbekannten Täter erheblich beschädigt worden. Der Täter hat die komplette Fahrzeugfront inklusive Windschutzscheibe mit roter Lackfarbe übergossen. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit zirka 2500 Euro. Die Polizei Gauting hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen. Wer kann Hinweise zum Täter geben oder hat eine verdächtige Wahrnehmung im genannten Tatzeitraum gemacht. 

Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter (089) 8 93 13 30.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / P atrick Seeger

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Doblingers Nachfolger
Die Kommunalunternehmen Ammersee Wasser- und Abwasserbetriebe (AWA) sowie Wassergewinnung Vierseenland haben ab sofort zwei Chefs: Maximilian Bleimaier und Thomas …
Doblingers Nachfolger
Lange Staus und ein abgerissenes Doppelhaus: Viel los in Starnberg am Mittwoch
Es ist ein harter Tag für Verkehrsteilnehmer in Starnberg. Wegen Markierungsarbeiten gab es auf der Münchner Straße zeitweise nur eine Fahrspur in jede Richtung – die …
Lange Staus und ein abgerissenes Doppelhaus: Viel los in Starnberg am Mittwoch
Schremser fordert Sontheim heraus
Die Feldafinger CSU hat bei ihrer Aufstellungsversammlung Matthias Schremser als Bürgermeisterkandidat vorgestellt. Auf der Liste sind außerdem überdurchschnittlich …
Schremser fordert Sontheim heraus
Vergabe-Panne am Wiesengrund: Entschädigung für Familie?
Nachdem eine Familie beim Vergabeverfahren der 51 Baugrundstücke am Wiesengrund fälschlicherweise zu schlecht bewertet wurde, sucht die Stadt nun nach Lösungen. Viele …
Vergabe-Panne am Wiesengrund: Entschädigung für Familie?

Kommentare