+
Wieder bei „Dein Song“: Levent aus Stockdorf ist am kommenden Donnerstag auf KiKa wieder am Start – mit einem neuen Song.

Castingshow

„Dein Song“: Levent aus Stockdorf hat die Chance aufs Finale

Levent aus Stockdorf ist wieder im Fernsehen: Der 15-Jährige nimmt nach 2015 zum zweiten Mal am Nachwuchskomponisten-Wettbewerb „Dein Song“ auf dem Sender KiKa teil.

Stockdorf– „Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen“, sagt der junge Stockdorfer, der in Folge vier der neuen Staffel mit seinem Titel „Hottest Girl“ zu hören und zu sehen sein wird. Ausstrahlungstermin ist Donnerstag, 28. Februar. Dass er wieder dabei sein würde, ist schon seit Sommer 2018 klar (wir berichteten).

Die erste Teilnahme 2015 hatte dem Stockdorfer so viel Spaß gemacht, dass er sich erneut bewarb. „Aus der letzten Show habe ich viele gute Erfahrungen mitgenommen und denke, dass ich mich seitdem verbessert habe.“ Mittlerweile stehe Levent häufiger auf der Bühne, teilte der Sender mit. In China habe er ein Konzert vor 3000 Leuten gespielt. Sein neuer Song „Hottest Girl“ passt laut eigener Aussage besser zu ihm als der 2015 präsentierte Song. Das Lied erzählt eine Geschichte von einem Mädchen, das er auf einer Party trifft, für ihn aber unerreichbar scheint.

Die inzwischen elfte Staffel von „Dein Song“ wird ab Montag, 25. Februar, ab 19.25 Uhr auf KiKa ausgestrahlt und ist montags bis donnerstags zu sehen. Nach 16 Folgen gibt es am 22. März ab 19.05 Uhr die Live-Finalshow. Ob Levent dann dabei ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Lesen Sie auch: 

U-Boot aus dem Baumarkt und Dummy im Garten: So erfolgreich forschen Landkreis-Schüler

Gautinger Günther-Klinge-Preis: Entscheidung gefallen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zuletzt an seinem Arbeitsplatz gesehen: Mann (49) bereits seit mehreren Tagen vermisst
Seit knapp zwei Wochen wird ein Mann aus Penzberg vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Zuletzt an seinem Arbeitsplatz gesehen: Mann (49) bereits seit mehreren Tagen vermisst
Nach Bühl ist vor Bühl
Die WWK Volleys Herrsching wollen nach dem Pokalsieg am Mittwoch in Bühl am Samstag auch das Ligaspiel bei den Bisons gewinnen.
Nach Bühl ist vor Bühl
Seit Freitagmittag: Freie Fahrt auf der Gilchinger Westumfahrung
Fünf Kilometer Strecke, mehr als 30 Jahre Planung, drei Bürgerentscheide und rund 21 Millionen Euro Kosten: Das ist die Gilchinger Westumfahrung in Zahlen. Seit Freitag …
Seit Freitagmittag: Freie Fahrt auf der Gilchinger Westumfahrung
Überführung in Auing wird ausgebaut
Die Bahnüberführung in Auing wird so ausgebaut, dass sie auch für landwirtschaftliche Fahrzeuge befahrbar ist. Dies beschlossen Wörthsees Gemeinderäte in ihrer Sitzung …
Überführung in Auing wird ausgebaut

Kommentare