Ermittlungen laufen

Lkw überrollt 85-Jährigen - Mann schwer verletzt

Ein 85-jähriger Mann ist am Dienstag in Gauting von einem Lkw erfasst worden. Er erlitt schwere Verletzungen. 

Gauting - Mit schweren Beinverletzungen musste ein Gautinger (85) am Dienstagvormittag ins Klinikum Großhadern gebracht werden, nachdem er auf dem Gelände einer Tankstelle von einem Lkw erfasst worden war. 

Ein Münchner (51) hatte seinen MAN dort entladen und wollte gerade losfahren, als der 85-Jährige nach Polizeiangaben vor dem Lkw vorbei lief. Er stürzte zu Boden, sein Bein wurde vom Lkw überrollt. Gegen den Münchner wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa / Henning Kaiser (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„ ... vertritt begründet ihre Meinung“
Wie Grünen-Spitzenkandidatin Katharina Schulze aus Herrsching in ihrer Schulzeit war, verrät Peter Meyer, Schulleiter des Gilchinger CPG.
„ ... vertritt begründet ihre Meinung“
Langlebig und besonders hygienisch
Ein neuer Hochbehälter soll die Gemeinden Feldafing und Pöcking ab 2019 mit Trinkwasser versorgen. Für den alten Hochbehälter hat Ingenieur Ingmar Plettenberg tierische …
Langlebig und besonders hygienisch
Mit einer neuen Straße soll es klappen
Die Planer präsentieren eine Lösung - demnach soll die Lärmbelästigung am geplanten Feuerwehrhaus in Gilching gemindert werden. 
Mit einer neuen Straße soll es klappen
Wieder bereit für mehr Leben am Bach
Der Platz an der Mühlstraße in Inning wurde umgestaltet und lädt nun zum Verweilen ein. Wenn doch nur auch die Läden alle blieben.
Wieder bereit für mehr Leben am Bach

Kommentare