+
David Onka (l.), Sänger aus Gauting, erhält von Jurymitglied Bruce Darnell einen "Supertalent-Stern" und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen.

Castingshow

Ein Gautinger bei Supertalent

Gauting - Der Gautinger David Onka kommt seinem Traum, von der Musik leben zu können, einen Schritt näher. Er ist in der engeren Auswahl bei der Casting-Show Super-Talent.

Da scheinen sich zwei zu verstehen: David Onka (l.) aus Gauting und Bruce Darnell, Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. In der Sendung an diesem Samstag (20.15 Uhr) tritt der 33-Jährige mit dem Song „Ordinary People“ von John Legend auf. Dabei begleitet er sich selbst am Klavier. 

David Onka wanderte vor sechs Jahren aus seiner Heimat Nigeria nach Deutschland aus, um hier als Musiker durchzustarten, und hat in Gauting eine neue Heimat gefunden. Bisher konnte er sich seinen Traum, nur von der Musik leben zu können, aber noch nicht erfüllen. Der 33-Jährige arbeitet hauptberuflich als Raumstylist und tritt nur nebenbei als Sänger auf. Ob er jetzt beim RTL-„Supertalent“ richtig durchstartet? 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gemeinderat bleibt bei hauptamtlichem Rathauschef
Paukenschlag kurz vor der Entscheidung im Gemeinderat: Tutzings amtierende Bürgermeisterin Elisabeth Dörrenberg (CSU) steht für einen ehrenamtlichen Posten nicht zur …
Gemeinderat bleibt bei hauptamtlichem Rathauschef
Beim Ausparken Auto angefahren: Polizei sucht Zeugen
Zwei Hinweise gibt es auf einen unbekannten Autofahrer, der am Dienstagmorgen auf der Kirchenstraße in Tutzing ein Auto angefahren hat. Aber die beiden passen nicht …
Beim Ausparken Auto angefahren: Polizei sucht Zeugen
Tiefgarage am Centrum: Eigentümer drückt auf die Tube
Nach dem Verkauf der Ladenpassage im Centrum arbeitet der Eigentümer nun mit Hochdruck an der Veräußerung der Tiefgarage. Ob die Stadt dabei zum Zug kommt, ist unklar.
Tiefgarage am Centrum: Eigentümer drückt auf die Tube
Hoher Schaden in Tiefgarage
Unfallflucht mit hohem Schaden: Beim Ausparken hat ein Autofahrer die komplette Seite eines anderen Pkw demoliert.
Hoher Schaden in Tiefgarage

Kommentare