Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+

Gautinger Polizeibericht

BMW mit Sommerreifen und frisiert

Gauting - Mit einem frisierten BMW ist ein 28-jähriger Gautinger bei der Polizei vorgefahren. Das war nicht das einzige Problem. 

Ein 28-jähriger Gautinger hat sich ordentlich Ärger eingehandelt. Der junge Mann erschien am Freitag um 10.15 Uhr aufgrund einer Vorladung bei der Gautinger Polizei. Allerdings kreuzte er dort mit einem BMW auf, der mit Sommerreifen unterwegs war. Die waren noch dazu völlig abgefahren. Außerdem hatte der Besitzer offensichtlich am Auspuff herumgebastelt und diesen manipuliert. Und an der linken Front war das Fahrzeug auch noch massiv beschädigt. Kurzum: Das Fahrzeug war nicht verkehrssicher und wurde von der Polizei nach Absprache mit dem Landratsamt in Starnberg stillgelegt. Der Gautinger wird ein dreistelliges Bußgeld begleichen müssen. Als Ironie des Schicksals bezeichnet es die Polizei, dass gegen den jungen Mann mehrere Haftbefehle wegen unzähliger unbezahlter Strafzettel vorlagen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Leben im Vertrauen auf Gott
Jubelkonfirmation in der evangelischen Friedenskirche: 20 Jubilare feierten am Sonntag einen ganz besonderen Gottesdienst.
Ein Leben im Vertrauen auf Gott
Meilensteine für Umfahrung ausarbeiten
Der Stadtratsbeschluss, den Tunnel zu bauen und die Umfahrung zu planen, gab es am 20. Februar. Nun hat der Projektausschuss Verkehr in Sachen Umfahrung weitere Pflöcke …
Meilensteine für Umfahrung ausarbeiten
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Am Gymnasium Tutzing läuft seit den Morgenstunden ein großer Polizeieinsatz. Der Ticker zum Nachlesen.
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
1,6 Millionen weniger Gewerbesteuer
Der Haushalt zeigt: Die Einkommenssteuer entwickelt sich in Gauting positiv. Ein großes Sorgenkind hat Gautings Kämmerin Heike Seyberth aber: Die Gewerbesteuer.
1,6 Millionen weniger Gewerbesteuer

Kommentare