+
Die Preise übergeben Polizeichef Ernst Wiedemann (r.) und sein Vize Martin Heinrich an (v.l.) Pascal Mößmer, Cara Langer, Fiona Langer und Leona Halsinger.

Würmboulevard 

Polizei ehrt Gewinner des Preisrätsels

Gauting - Auch heuer war die Gautinger Polizei mit dem Info-Mobil am Marktsonntag unterwegs. Nun haben die Beamten die Gewinner ihres Preisrätsels geehrt.

Beamte der Polizeiinspektion Gauting haben auch heuer mit dem Info-Mobil des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord am Marktsonntag, der Gautinger Kürbismeile, teilgenommen. Dabei veranstalteten sie ein Preisrätsel unter dem Motto „Verkehrssicherheit rund um das Fahrrad“. Jetzt fand in der Inspektion die Preisverleihung statt, die der Inspektionsleiter, Erster Polizeihauptkommissar Ernst Wiedemann, und sein Stellvertreter, Polizeihauptkommissar Martin Heinrich, vornahmen. Den ersten Preis, eine Rundfahrt mit dem Polizeiboot auf dem Ammersee, gewann die neunjährige Fiona Langer aus Stockdorf. Der zweite Preis, ein hochwertiges Fahrradschloss, ging an die ebenfalls neunjährige Leona Halsinger aus Krailling. Und den dritten Preis, ein Beleuchtungsset und eine Klingel für das Fahrrad, erhielt der siebenjährige Pascal Mößmeraus Gauting.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Alte Reifen: Pkw ohne TÜV überschlägt sich
Ein 38-jähriger Fahrer hat sich mit seinem Auto überschlagen. Als Grund sieht die Polizei abgefahrene Reifen. 
Alte Reifen: Pkw ohne TÜV überschlägt sich
Krankenwagen kollidiert während Einsatzfahrt mit VW-Bus
Ein Notarztwagen kollidierte am Dienstagmorgen auf dem Weg von Seefeld in Richtung Hechendorf während seiner Einsatzfahrt mit einem VW-Bus.
Krankenwagen kollidiert während Einsatzfahrt mit VW-Bus
Mitreißendes Adventskonzert
Die Musikschule Gauting präsentiert ihren Nachwuchs und Ensembles im Foyer des Rathauses.
Mitreißendes Adventskonzert
„Er gehört woanders hin“
Es gab viele Gespräche, aber keine Entscheidung zu Florian Cichons Ziegenstall in Hechendorf.
„Er gehört woanders hin“

Kommentare