Schloss durchgezwickt: Mountainbike weg

Ein 13-jähriges Mädchen hatte ihr Fahrrad am Bahnhof in Gauting  mit einem Schloss gesichert. Dennoch wurde es gestohlen.

Gauting - Mit einem Zahlenschloss hat eine 13-jährige Gautingerin ihr hochwertiges Mountainbike (Cannondale Trail SL5) am Samstag gegen 10.30 Uhr am Gautinger Bahnhof an den Fahrradständern gesichert. Als sie fünf Stunden später zurückkam, fand sie nur noch das durchgezwickte Schloss vor. Wer Hinweise geben kann, wendet sich an die Polizei: Telefon (089) 8 93 13 30.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Großalarm am Mädchenwohnheim
Ein Zimmerbrand im Gautinger Mädchenwohnheim an der Starnberger Straße hat am frühen Sonntagmorgen zu einem Großeinsatz geführt. Zwei Mädchen wurden mit  einer leichten …
Großalarm am Mädchenwohnheim
Rauchwolke auf Motorboot
Auf dem Starnberger See wurde die Feuerwehr wegen eines brennenden Motorboots alarmiert. Ein Mann wurde verletzt.
Rauchwolke auf Motorboot
Brückenabriss: Autobahndreieck wieder frei
Mit den Abrissarbeiten der Brücke am Autobahndreieck Starnberg ging es schneller voran als gedacht. 
Brückenabriss: Autobahndreieck wieder frei
Hund im heißen Auto qualvoll verendet
Ein Hund ist am Freitagmittag in einem in der prallen Sonne abgestellten Auto qualvoll verendet. 
Hund im heißen Auto qualvoll verendet

Kommentare