+
Symbolbild

Feuerwehr

Gauting: Puppenhaus fängt Feuer

  • schließen

Gauting – Mit Verdacht auf eine leichte Rauchvergiftung wurden am Dienstagabend zwei Frauen und ein kleines Mädchen aus Gauting ins Krankenhaus eingeliefert.

In ihrer Wohnung hatte ein Puppenhaus, das direkt neben einem Ölofen stand, Feuer gefangen. Die Bewohner konnten den Brand allerdings noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst löschen. Die Feuerwehrleute mussten nur noch kräftig durchlüften, wurde im Anschluss an den Rettungseinsatz berichtet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rettung für historisches Ensemble
Der Hühnerstall ist schon wieder bewohnt. Dort leben neun Hühner mit ihrem Gockel. Bald soll auch in das schöne, aber sanierungsbedürftige alte Bauernhaus am Kirchsteig …
Rettung für historisches Ensemble
Mädchen aus Starnberg bei Heidi Klum dabei - hier stellt sie sich vor
ProSieben startet am 8. Februar eine neue Staffel Germany‘s Next Topmodel. Mit dabei ist auch eine junge Frau aus Starnberg. Hier spricht sie über Ängste und worauf sie …
Mädchen aus Starnberg bei Heidi Klum dabei - hier stellt sie sich vor
Verkehrsrowdy kommt nicht weit
Erst über den Gehweg überholt, dann einen Spiegel abgefahren und glüchtet - ein Autofahrer hat sich in Starnberg einiges zuschulden kommen lassen. Entkommen ist er …
Verkehrsrowdy kommt nicht weit
Kira Weidle in Cortina auf Rang 9
Im Training hatte es sich bereits angedeutet, im Rennen wurde es bestätigt: Skirennläuferin Kira Weidle belegte am Freitag in der Weltcup-Abfahrt von Cortina d’Ampezzo …
Kira Weidle in Cortina auf Rang 9

Kommentare