Polizeibericht

Unbekannte reißen Außenspiegel ab

Gauting - Unbekannte haben in Gauting gleich vier Fahrzeuge beschädigt. Vor allem die Fahrzeugspiegel mussten dran glauben. 

In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte in Gauting vier auf Höhe der Germeringer Straße 13 geparkte Fahrzeuge beschädigt. Bei drei Fahrzeugen (Opel, Honda, Volvo) wurde laut Polizei Germering der jeweils linke Außenspiegel abgerissen, wobei einer der Spiegel offenbar mit großer Wucht auf die Motorhaube des vierten Pkw (Renault) geworfen und diese dabei nicht unerheblich zerkratzt, beziehungsweise eingedellt wurde. Die Gautinger Polizei beziffert den Schaden auf etwa 1050 Euro und nimmt Hinweise unter Rufnummer (089) 893 13 30 entgegen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Seegottesdienst hinter Glas
Vor 500 Jahren hat Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt. Vor einem Jahr hat Erwin Leinfelder begonnen, ein Hinterglasbild zu …
Seegottesdienst hinter Glas
Radwan sagt Servus
Die Legislaturperiode des Bundestages geht ihrem Ende entgegen. Und damit auch die Zeit, in der Alexander Radwan (CSU) für den Landkreis Starnberg zuständig war.
Radwan sagt Servus
Der Pionier der E-Mobilität
Klein, feuerrot und umweltfreundlich. Das ist das Auto, das Stefan Hirzinger 1989 entwickelt und gebaut hat. Es war das erste selbst gebaute, solarbetriebene Auto mit …
Der Pionier der E-Mobilität
Zwei Einbrüche am helllichten Tag
Längere Zeit war Ruhe an der Einbruchs-Front, am gestrigen Freitag berichtete die Polizeiinspektion Herrsching dafür gleich von zwei Einbrüchen in Wohnhäuser.
Zwei Einbrüche am helllichten Tag

Kommentare