Ein BMW dieser Modellreihe wurde von einem P+R-Platz in Gauting gestohlen.

Polizeibericht

Seltenes BMW-Modell entwendet

Es gibt nur noch vergleichsweise wenige BMW-Limousinen der Modellreihe 663C. Ein schwarzes Cabrio mit dieser Bezeichnung (Baujahr 2007) ist vom Park & Ride-Parkplatz an der Rafael-Katz-Straße in Gauting entwendet worden.

Gauting - Das Fahrzeug wurde dort am Samstag um 23 Uhr abgestellt. Als die Besitzerin, eine 27-jährige Starnbergerin, am Montag um 11. 25 Uhr ihren Pkw wieder abholen wollte, war er nicht mehr da. Nach Angaben der Polizei war der Wagen verschlossen und mit einer Alarmanlage ausgestattet gewesen. Er stand hinter den Glascontainern in Richtung Ammerseestraße. Beim Öffnen des Wagens hätte die Alarmanlage ausgelöst werden müssen, teilt der Inspektionsleiter, Erster Polizeihauptkommissar Ernst Wiedemann, mit. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, z (089) 8 93 13 30. Der Wagen hat einen Wert von 19 000 Euro.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ortsentwicklung auf einen Blick: Pöcking forciert ISEK-Konzept
Pöcking forciert ein sogenanntes ISEK-Konzept – vor allem wegen der Aussicht auf Fördergelder für den Platz vor dem Gasthof Schauer. Aber auch, um die Entwicklung der …
Ortsentwicklung auf einen Blick: Pöcking forciert ISEK-Konzept
Deswegen staute es sich in Starnberg
Ein Zusammenstoß auf dem Tutzinger-Hof-Platz hat am Montagmittag den Verkehr in Starnberg massiv behindert. Was passiert ist, ist klar – warum, hingegen nicht.
Deswegen staute es sich in Starnberg
Aufbruchstimmung mit Wahlspot
„24 starke Persönlichkeiten mit Sachverstand, Leidenschaft und Herzblut für unser Dießen“ schicken die Freien Wähler (FW) Dießen ins Rennen für die Kommunalwahl 2020.
Aufbruchstimmung mit Wahlspot
Birgit Schlögl auf Röslmairs Spuren
Die Spatzen pfiffen es schon längst von Innings Dächern, nun ist es also offiziell: Birgit Schlögl tritt als Bürgermeisterkandidatin für den Freien Bürger Block (FBB) an.
Birgit Schlögl auf Röslmairs Spuren

Kommentare