+
Die Gautinger Polizei sucht einen flüchtigen Unfallverursacher und bittet Zeugen um Hinweise.

Polizei sucht Zeugen

Wohnmobil erheblich beschädigt

Die Polizei Gauting sucht Zeugen einer Unfallflucht. Ein Wohnmobil ist erheblich beschädigt worden.

Gauting - Sachschaden in Höhe von mindestens 5000 Euro hat ein unbekannter Fahrzeugführer an einem Wohnmobil angerichtet. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 46-jährige Gautingerin das Fahrzeug der Marke VW T5 am Mittwoch, 21. Februar,  zwischen 12.55 und 13.10 Uhr an der Bahnhofstraße vor einer Bäckerei geparkt. Als sie zu dem Wohnmobil zurückkehrte, waren die hintere Tür an der rechten Seite sowie der Radkasten deformiert.

Anhand des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass der Unfallverursacher mit einem Kleintransporter unterwegs war. Weil die Bäckerei immer gut besucht wird, hoffen die Ermittler, dass es Unfallzeugen gibt, die sich bisher noch nicht gemeldet haben. Wer die Unfallflucht beobachtet hatte, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gauting in Verbindung zu setzen unter Telefon (089) 8 93 13 30.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Thai-König an der Zugspitze gesichtet - sein Outfit überrascht
Thailands König Maha Vajiralongkorn ist immer wieder in Bayern unterwegs. Jetzt wurde er an der Zugspitze gesichtet - in einem gewagtem Outfit.
Thai-König an der Zugspitze gesichtet - sein Outfit überrascht
Nach Zerstörung des Soldaten-Grabmal in Dießen: Noch immer keine Spur von den Tätern
Das Grabmal des unbekannten Soldaten in Dießen ist wiederhergestellt. Wer Kreuz und Stahlhelm im November entwendet und die Gedenkstätte verwüstet hatte, ist noch immer …
Nach Zerstörung des Soldaten-Grabmal in Dießen: Noch immer keine Spur von den Tätern
Ein rosa Osterhaseauf dem Motorrad
Einige Passanten trauten am Ostermontag wohl ihren Augen nicht: Ein Mann im rosa Osterhasenkostüm fuhr mit dem Motorrad durchs Fünfseenland. 
Ein rosa Osterhaseauf dem Motorrad
Alles original italienisch
Er ist ein Vagabund in Sachen Eis – italienischem Eis. Als Franco Martini vorigen Herbst seine Eisdiele GelatOK in Starnberg für den Winter einmottete, wusste er …
Alles original italienisch

Kommentare