Unfallfluchten: Wer hat was gesehen?

Die Gautinger Polizei sucht Zeugen für zwei Unfallfluchten. In beiden Fällen wurden geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Gauting - Zwei Unfallfluchten beschäftigen seit Freitag die Gautinger Polizei. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht.

Bereits am Donnerstag wurde im Zeitraum von 13.45 Uhr bis 14.45 Uhr ein am August-Hörmann-Platz gegenüber der Metzgerei abgestellter grauer VW Passat von einem bisher unbekannten Unfallverursacher beschädigt, teilte die Gautinger Inspektion mit. Bei dem Pkw des Gautingers wurde das Fahrzeugheck linksseitig beschädigt, der Sachschaden beträgt rund 800 Euro.

Zwischen Donnerstag, 8.30 Uhr,  und Freitag, 9 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher laut Polizeibericht vermutlich beim Ausparken mit der Anhängerkupplung gegen einen gegenüber der Germeringer Straße 39 am rechten Straßenrand geparkten grauen Opel Astra. An dem Pkw entstand an der Fahrzeugfront ein Schaden in Höhe von geschätzt 1500 Euro.

Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die Polizeiinspektion Gauting unter (089) 8 93 13 30.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Was mache ich, wenn mein Baum auf Haus und Garten eines Nachbarn stürzt? Mancher Hausbesitzer hat erst nach dem Gewittersturm Anfang August bemerkt, dass er …
Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Elektroautos zum Teilen
Ein Fahrzeug, mehrere Nutzer: Solche Carsharing-Modelle fallen mehr und mehr im Landkreis Starnberg auf. Und zwar mit Elektroautos - mal für bestimmte Kreise, mal für …
Elektroautos zum Teilen
Zweimal Alkohol in 20 Stunden: Schlüssel weg
Zweimal binnen 20 Stunden fiel eine Frau in Starnberg auf, weil sie betrunken am Steuer saß. Gefahren ist sie nur einmal.
Zweimal Alkohol in 20 Stunden: Schlüssel weg
Pommes im Paradies
Der schönste Tag am See ist nichts, wenn einem der Magen knurrt und die Kehle austrocknet. Ein Glück, dass es im Fünfseenland so viele tolle Kiosks gibt. Die schönsten …
Pommes im Paradies

Kommentare