Versuchter Einbruch in Gaststätte Olympia

Gauting - Unbekannte haben versucht, in die Gaststätte Olympia an der Leutstettener Straße in Gauting einzubrechen. Sie scheiterten jedoch an der Türe.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der versuchte Einbruch in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Die Täter dürften nach Sachlage über eine unverschlossene Seitentür ins Gebäude an der Leutstettener Straße in Gauting gelangt sein, in dem die Gaststätte Olympia untergebracht ist. Anschließend wollten sie durch eine verschlossene Tür in die Räumlichkeiten, diese hielt aber mehreren Hebelversuchen stand. Die Unbekannten zogen unverrichteter Dinge ab.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 500 Euro.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (089) 8 93 13 30 entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Mobilfunkmasten für Söcking sind genug
Söcking ist gut bedient mit drei Mobilfunkmasten. Das hat ein Experte dem Starnberger Bauausschuss nun bestätigt. 
Drei Mobilfunkmasten für Söcking sind genug
Vom Kästchen in die Sonderausstellung
Das lässt die Herzen von Historikern und Archäologen höherschlagen: Die Sonderausstellung „Luftkrieg im Sommer 1944: Schauplatz Gilching“ im Gilchinger Wersonhaus ist um …
Vom Kästchen in die Sonderausstellung
Weil er Ärger mit der Versicherung hatte: Tutzinger Feuerwehrmann konfrontiert Innenminister Herrmann
Wenn ehrenamtlichen Feuerwehrlern etwas passiert, müssen sie sich selbst mit der Versicherung rumschlagen: Diese Erfahrung hat Volker Knoch aus Tutzing gemacht. Am …
Weil er Ärger mit der Versicherung hatte: Tutzinger Feuerwehrmann konfrontiert Innenminister Herrmann
15 000 Stunden für die Allgemeinheit
Zwei Einsätze pro Tag, neue Gesichter im Vorstand, Personalmangel, ein Jubiläum und viel Lob von, aber auch für Bürgermeister Christian Schiller: Am Freitag verfolgten …
15 000 Stunden für die Allgemeinheit

Kommentare